Montag, 14. Februar 2022
Gerade nochmal aktualisiert. Jetzt an 9 Tagen Begegnungen mit erhöhtem Risiko gehabt. Letzte heute. Bin mir ziemlich sicher, dass es Nachbarn sein müssen. Denn ich war heute nur mal im Keller (ohne Handy), einen Kratzbaum runterbringen. Und darauf war ich schon sehr stolz. Für mehr hats heute nicht gereicht.

Das C-Wort ~ ... link



Einmal Warn-App aktualisieren und zack, von 0 auf Begegnungen an 8 Tagen mit erhöhtem Risiko. Heißt das denn, dass ich 8 Begegnungen in dieser Zeit hatte, oder wirklich an 8 Tagen unterschiedliche Begegnungen?

Etwas kurios, denn soviel war ich gar nicht unterwegs. Die letzte war am 11.2., da war ich bei Hausarzt, Hautarzt und in zwei Buchläden, okay, kann ich nachvollziehen. Und die anderen 7 Tage? Der Kino-Samstag dürfte da ja nicht mehr mit reinfallen, das war vor 16 Tagen. Im Büro war ich seit über 4 Wochen nicht mehr. Der HNO letzte Woche? Da war ich nicht mal im Wartezimmer, kam rein und war sofort dran. Hm. Dann vielleicht doch was im Yoga-Kurs gewesen? Aber hab mein Handy ja nicht mit im Raum und bin auch schnell wieder gegangen. Gesehen, dass da für heute auch nur noch 11 Leute angemeldet waren, keine 16 mehr. Gut, Freitag vor einer Woche saß ich in einem Hipster-Café, damit ich nicht an Vereinsamung verende. Das hat gutes Potenzial, vermutlich. War auch sehr aufregend. Als würde ich etwas Verbotenes tun. Aber das wars dann. Ansonsten saß ich nur zu Hause. Oder doch Nachbarn? Ah, ok, und Einkaufen. Gut, dann ist das vielleicht doch nicht unrealistisch. Hauptsache, ich komm mit dem Flieger aus Spanien weg. Alles andere wäre. Unglücklich.

Äh doch , also.... je länger ich darüber nachdenke, desto komischer kommen mir die 8 Tage vor. 8 Begegnungen an z.B. 4 Tagen - okay, das kann ich mir vorstellen. Aber an 8 Tagen ergibt eigentlich echt nur mit Nachbarn Sinn.

Das C-Wort ~ ... link