Mittwoch, 28. März 2012
Tick... tack... tick... tack...

Schlimm mit mir, echt.






Dienstag, 20. März 2012
Okay.. also Tacheles jetzt.
HaGa (der treue Leser erinnert sich: mein alter Chef) hat mir einen guten Job angeboten. Einen, der mit dem zu tun hat was ich gerne tun möchte. Einen, wozu das Jahr in der neuen Firma auch wichtig war. Und ich. Ich komm nicht zu Potte mit ner Entscheidung. Es ist nur ein Jahr das ich dort weg war. Und gibt es nicht auch noch anderes.. Muss ich mich selbst nicht erst noch in anderen Bereichen ausprobieren. Be*rlin, ich liebäugel so mit Be*rlin, und weiß doch dass ich finanziell dort nicht so gut aufgestellt wäre wie hier im Industriebetrieb. Was der HaGa zahlt, ist grad noch unklar, aber meine Forderung ist gestellt. Der andere GF, mit dem ich nich klar komme, zeigt sein volles Commitment. Sie haben mir wirklich eine Stelle maßgeschneidert. Haben sich letzten Freitag mit mir getroffen. Alle beide. Und ich komm und komm zu keinem Entschluss. Trotz pro contra Liste. Egal wie ich es mir vorstelle, es scheint immer eine falsche Entscheidung zu sein: ein nein wie ein ja.

Any comments on this? Me --> Hirnoverflow!






Dienstag, 13. März 2012
Nach 7 Jahren hatte ich kurz vorm Einschlafen so urplötzlich das absolut dringende Bedürfnis, jemandem zu schreiben. Es war mir so wichtig. Also hab ichs getan. Der Holländer. Es war.. wichtig. Das war ein absolut zwingendes Gefühl. Ich habe sehr intensiv an ihn gedacht. Wir hatten sehr intensive Erlebnisse gemeinsam. Und ich musste einfach schreiben.

Und dann kam die Fehlermeldung.

ich kotze ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Montag, 12. März 2012
Ne also mehr is hier grad nich. Entweder Geduld, oder ...

~ ... link (2 Kommentare)   ... comment





Samstag, 10. März 2012
Wiederholt einen Traum gehabt, in dem ich in einem Zimmer bin und das Gefühl habe, jemand versteckt sich in dem Zimmer. Er ist da, aber nicht zu sehen. Es ist wie gesagt nur ein Gefühl, und es macht mir Angst. Wichtig ist, dass es mein Zimmer ist, also Privatsphäre. Auch wenn ich die Zimmer nicht im wirklichen Leben kenne. Aber irgendwie darf es in diesen Zimmern einfach nicht sein, dass sich dort jemand vor mir versteckt.

Im Traum letzte Nacht dann beim Verlassen des Zimmers die Fenster zugemacht und die Tür von außen zugesperrt. Als ich zurück zum Raum komme, ist die Tür sperrangeltweit offen, ebenso die Fenster. Mein Gefühl sagt mir, jemand war in dem Zimmer, als ich drinnen war, und er ist über die Fenster raus oder hat die Tür eingetreten. Jedenfalls wird mir offen demonstriert, dass jemand im Zimmer war. Und es macht mir wieder große Angst.

Und dann hängt sehr akrobatisch an einem Kleiderständer LeSchwe. Das beruhigt und beunruhigt mich zugleich. Gut, dass sie es ist, und kein Fremder. Aber war wirklich nicht auch ein Fremder mal im Zimmer? Und warum versteckt sie sich vor mir?

Das schlimme im Traum ist bestätigt zu bekommen, dass mich mein Gefühl nicht trügt, und ich jetzt weiß, dass ich Angst haben muss, wenn ich das Gefühl habe, jemand versteckt sich in meinem Zimmer.

In den anderen Träumen wurde nicht klar wer sich versteckt.

Die Angstgefühle im Traum sind schrecklich für mich. Keine Traumdeutung gefunden. Also feel free ;-)

Fuer Traumdeuter ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment