Freitag, 4. August 2017
- Gedanken gemacht über 2 Tages Radtour, die LeSchwe und ich nächstes Wochenende machen wollen. Freu mich sehr.
- Telefoniert mit Katinka aus der Heimat.
- I und ich haben unseren Proviant fürs Wochenende
- Gute Menschen um mich grad. Einfach gute Menschen.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Mittwoch, 2. August 2017
- dass das klappt, was I. und ich vorhaben am WE, das hat sich heute dann definitiv geklärt, das ist sehr gut.
- dass ich I. habe, und LeSchwe. Und dass sie an meiner Seite und hinter mir und eigentlich überall und immer da sind.
- meine ganze Bude glänzt wie schon lange nicht mehr. Gäbe noch ein paar Spezial-Baustellen, wie Küchenfronten und sämtliche Badfliesen, aber: endlich mal wieder Ordnung hier. Tut mir sehr gut.
- der Waldpark ist wunderschön, und dieser Sommer. Fester Vorsatz, das einfach mal gar zu genießen, so lange es so ist.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Es. Ist. Einfach. Immer. Schön.

Wenn ich nur verinnerlichen könnte, was er sagt. Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich denke, er meint das absolut aufrichtig. Er ist nur einfach wie er ist, und er ist eben ganz anders in manchen Dingen. Er weiß das und sagt, er will sich bemühen, aber eigentlich will ich ihn gar nicht ändern. Ich will es nur verstehen und einordnen können.

Wir waren baden, spontan, eigentlich andere Pläne, aber es war so heiß. Er ging in Unterhose, hatte ja nix dabei, weil eben anders geplant. Finds gut dass er sich da nicht blöd anstellt und sofort dabei war als ich das vorgeschlagen habe. Waren an einer sehr schönen Stelle am Rhein. Da haben wir uns geküsst, und es war.. Schmetterlinge, und ein bisschen mehr. Es lässt erahnen wie manche Dinge sein könnten. Ziemlich prickelnd. Ziemlich... schön.

Und was ich heute verstanden habe: er wünscht sich, dass ich ihm glaube wenn er sagt, dass er wirklich Interesse hat. Er hatte mich nach dem vorletzten Date geküsst, weil er klarstellen wollte, dass er das Ganze nicht in Richtung Friend Zone gehen sehen will. Das hat er heute nochmal angesprochen, weil meine Reaktion ihn verunsichert hat. Er selbst wusste nicht, wie ich auf diesen Kuss reagieren werde, weil er sich bei mir so absolut unsicher war, wie ich das sehe. Sehr spannend für mich, dieses Fremdbild gespiegelt zu bekommen, und ich weiß dass er recht hat. Ich habe seine Nähe nicht gesucht, auch wenn wir flirty waren bei dem Date, von dem er redet. Aber ja, es war mutig von ihm. Und deswegen sagte ich ihm heute, dass das eine gute Sache war, und dass es mich nur überrascht hat, weil ich mir selbst so unsicher war, ob wir denn in der friend zone sind oder nicht.

Am Ende bleibt ist ein sicheres nächstes mal, Freitag in einer Woche. Und vielleicht nochmal davor, da muss er noch kucken wie es unter der Woche aussieht. Mein Wochenende ist leider -- nein nicht leider! ich freue mich riesig -- verplant, mit ziemlich überragenden Aktionen mit I. Aber davon dann mehr, wenns soweit ist.

Und jetzt versuche ich mich zu entspannen und einfach mal zu freuen, dass ich mit ihm so eine schöne Zeit haben kann, wenn wir uns sehen. Und dass da wohl tatsächlich jemand ist, der mich ... immer mehr mag.

Seelenheil ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Hmmm mir ist das zur Zeit irgendwie alles zuviel und zu anstrengend.

Der Montag mit dem Verständnisvollen war echt heiß. Was für ein Kaliber von einem Mann. Er wollte gestern direkt wieder, aber er muss sich da jetzt ein bisschen in Geduld üben.

Heute dann ein Treffen (weiß gar nicht ob ichs noch Date nennen will) mit Quinten. Eieieieiei. Diese Generation macht mich ganz schön müde. Was die rumeiern, und alles nur Getippe auf whats app... immerhin weiß er es selbst, aber ich komme mir langsam vor wie so eine Mutti die sagt: Junge, lass telefonieren, das dauert sonst ewig bis da was bei rumkommt. Er: das erinnert ihn jetzt irgendwie an seine letzte längere Beziehung. Da haben sie manchmal stundenlang rumgeschrieben wann wie und wo und was, und manchmal ist dann dabei gar nichts rausgekommen, wo sie sich doch viel schneller hätten sehen können wenn sie einfach telefoniert hätten. Äh ja. Fragte, ob er denn dann lieber in Kauf nehme dass man sich nicht sieht, als dass man mal spricht/ konkret wird? Nein wohl auch nicht. Aber er sei dann so gefangen darin, weil er mit so vielen Leuten so viele endlose sinnlose Tippgespräche hätte. Sagte ziemlich deutlich, dass das für mich eben Desinteresse signalisiert wenn ewig nichts geklärt wird. Er betonte mehrfach, dass dem nicht so ist, und dass ich diese Zweifel ja schon öfters geäußert hätte, aber dass das wirklich einfach nicht so sei.
Ich verstehe das nicht. Sie vielleicht?

Um es heute mal mit Herrn Referral zu sagen: Tja.

Seelenheil ~ ... link (4 Kommentare)   ... comment





Montag, 31. Juli 2017
Schwierig heute.
- Heute mal wieder viel gelesen, einfach nur zum Spaß, nicht fürs Studium.
- Immerhin fürs Studium auch das gemacht, was ich heut machen wollte.
- Gammeltag. Richtig fauler Bett-Tag.

NoNix! ~ ... link (1 Kommentar)   ... comment





Freitag, 28. Juli 2017
- Herr Mark hat mir mit seinem Tipp den Soundtrack für meinen Ti*nder-Sommer beschert. Überragend! Herr Mark, gerne mehr davon. Hammer Song, den ich mir echt seitdem immer wieder gerne anhöre. Passt pefekt.

- Bin stolz auf mich. Noch keine größeren Hirnficks heute.

- Kann mich seit gefühlt Wochen endlich mal wieder aufs Lernen konzentrieren. Phu! Allerhöchste Eisenbahn.

- Das Telefonat mit der Ansprechpartnerin bei einem unserer Seminaranbieter. Wir haben sehr gelacht.

- Witzeleien mit einem der Lieblingskollegen. Menschen waren schon immer bessere Motivatoren für mich als Geld.

- Muss auch mal die Bäckerfrau im Bioladen erwähnen. Wir haben fast schon so etwas wie eine Beziehung. Versüßt mir den Start in den Tag.

NoNix! ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment



Hmmm gestern war auch alles sehr gut. Ich bin etwas misstrauisch. Am Ende mag Quinten mich wirklich? Also er hört sich da grad ganz schön viel an. Vor dem Date die Hoffnung gehabt dass es endlich mal so richtig scheisse wird. Naja unnötig zu sagen, dass dem nicht so war. Ein (erster?) Kuss zum Abschied. Hier wäre jetzt genau die richtige Stelle für den Affen-Smiley mit den Händen vor den Augen.

Quinten darf nicht in das NoNix. Er bleibt bei Seelenheil.

[Edit] Das ist falsch, das war nicht der erste Kuss. Es war der erste richtige. Aber... nicht der allererste.

Seelenheil ~ ... link (1 Kommentar)   ... comment





Donnerstag, 27. Juli 2017
Heute war alles sehr gut.
- Interessantes Rumgechatte mit dem Nicht-Heilands-Typen am Vormittag (Nachtrag: also nennen wir ihn Quinten, s.u.). Gestern Abend schon ein Treffen für morgen ausgemacht. Heute ihm vorgeschlagen: Sushi essen. Findet er großartig. Also dann, wir werden sehen.

- Das allerbeste heute: Sport im Park mit I. Das war grandios. Eigentlich hätten wir danach sowas wie ein Doppeldate gehabt, von dem die Typen aber nix wussten, und wir hätten auch so getan als würden wir uns nicht kennen, wenn wir uns dort gesehen hätten. Wir hatten uns, mehr oder weniger zufällig, für die gleiche Lokalität verabredet, I. mit ihrem, und ich mich mit meinem. Leider wurde I. versetzt. Aber sie freute sich als sie meinen entdeckte und teilte mir ihre Begeisterung gleich per App mit.

- Mein Date hingegen kam also und ist einer, der seit Wochen sehr hartnäckig ist, den ich aber immer wieder, teilweise auch sehr kurzfristig vertrösten musste. Das letzte mal am Montag, unter anderem mit den (ehrlichen) Worten: "leider geht es heute wirklich nicht, habe gerade eine scheiß Zeit und heule in mein Essen. Treffe mich gleich mit einer Freundin" Ich mein... wer (der nur ficken will) meldet sich da nochmal? Und zwar auch noch sehr verständnisvoll?

Heute endlich ein Beschnuppern, uns beiden ist klar dass wir zwar durchaus intellektuellen Anspruch an unser Gegenüber stellen, dass es aber um Sex geht. Sex ging heute nicht aus fraulichen Gründen. Auch das hatte ich vorab geschrieben. Der Typ ist der Hammer. 1,91 groß, schöne brauen Augen. Extrem attraktiv. Meow. Zwar auch jünger als ich, aber immerhin schon 32. Interessante Vita. Derzeit unter der Woche als IT-Berater hier unterwegs, ansonsten sesshaft in big B. Und das beste an ihm: ich habe mich endlich wieder an die Frau erinnert, die ich über die Jahre geworden bin. Der andere Typ.. (wie nenn ich den. Ich nenne ihn Quinten, oder Max. Denn seine blauen Augen und seine ganze Erscheinung erinnern mich an "Die Entdeckung des Himmels"... ) also jedenfalls, der Quinten, der berührt in mir eher das Kind das ich mal war. Und das ist kein schönes Gefühl.

Gegen Ende macht mir mein Date ein wunderschönes Kompliment, und kaum dass ich zu Hause bin, fragt er auch schon ob wir uns am Montag direkt sehen können. Dieses Treffen hat echt gut getan. Ich nenne den Mann... Ja wie nenne ich den. Das weiß ich noch nicht. Bis dahin ist er der Verständnisvolle.

Das war ein guter Tag. Ich sollte definitiv mehr Typen gleichzeitig daten. Am besten solche wie den Verständnisvollen.

Aber wie meinte mein Thera ja schon: die Qualität kommt erst mit der Quantität.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment