Freitag, 28. Juli 2017
Hmmm gestern war auch alles sehr gut. Ich bin etwas misstrauisch. Am Ende mag Quinten mich wirklich? Also er hört sich da grad ganz schön viel an. Vor dem Date die Hoffnung gehabt dass es endlich mal so richtig scheisse wird. Naja unnötig zu sagen, dass dem nicht so war. Ein (erster?) Kuss zum Abschied. Hier wäre jetzt genau die richtige Stelle für den Affen-Smiley mit den Händen vor den Augen.

Quinten darf nicht in das NoNix. Er bleibt bei Seelenheil.

[Edit] Das ist falsch, das war nicht der erste Kuss. Es war der erste richtige. Aber... nicht der allererste.

 
Jetzt hat er eigentlich sehr nette Sachen geschrieben. Hm. Aber... ach keine Ahnung. Ich komme mir dann irgendwann dumm und unlustig und unkreativ vor im Chat und ... dann denk ich vielleicht hat er gerade geanu die gleichen Bilder und Kommentare an eine andere gesendet, die viel witziger und eloquenter antwortet.... pfff... Nein nein nein das red ich mir jetzt nicht ein. STOP. Das muss ich echt nicht mit mir machen.

Ja. Ja so ist das ein täglicher Kampf. Wenn wir uns sehen, fühlt es sich so an als würde er mich wirklich mögen. In der Zeit dazwischen fällt es mir schwer das zu glauben. Wieviel da an ihm liegt und wieviel an mir - ich wage es nicht eine Vermutung anzustellen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.