Dienstag, 9. Dezember 2008
Von Singles und anderem Scheiß.
Ich kotze, mal wieder. Deswegen gibts jetzt eine eigene Kategorie dafür.

Am Freitag Abend fahre ich mit 11 anderen Leuten in den Skiurlaub. 2 x 2 Pärchen macht 4. Bleiben noch 7 Menschen zum Bett-Teilen. Mit einem weiteren kann ich nicht in ein Zimmer, weil er der Exfreund von Kollegin M. ist, und sie das sehr befremden würde. Bleiben noch 5 Menschen zum Bett-Teilen.

Eigentlich wollten der Jü und ich im Skiurlaub in ein Zimmer gehen. Möööp, Veto von der Freundin. In diesem Fall absolut nachvollziehbar, da der gute Mann keinen Hehl daraus macht, dass er auf mich steht. Also geht Jü mit jemand anderem --> minus zwei, macht noch 3 Leute zum Bett-Teilen.

Also meinte der Jü, frag doch mal den A. So, da fragte ich den A., und der A. sagte, klar, kein Problem. Zwei Tage später: Möööp, Veto von der Freundin. Geht der A. also auch mit nem anderen.

Tja, da bleibt nur noch einer, ne. Die arme Sau. Muss mit mir Monster in ein Zimmer.

Ich bin SO sauer! Also ne Mail an den gesamten Menschen-Verteiler geschrieben, dass ich nen Zimmergenossen suche (wohl in dem Wissen, dass nur einer bleibt). Wer denn noch solo sei, bzw. noch daran glaube, dass ich keine Männermordende Bestie sei. Bzw. ob es auch Einzelzimmer gäbe.

Da kommt nix zurück.

Die Single-Frau als Aussätzige! Da wird man von der einen Fraktion bemitleidet, weil einen anscheinend keiner will, und die andere Fraktion hat panische Angst, weil einen anscheinend jeder will.

Ich kotze. Punkt. Ausrufezeichen!


P.S. Frauen, lernt euren Männern zu vertrauen.
P.P.S. Der Jü, der A. und der Ex von Kollegin M. sind übrigens die einzigen, die ich von den ganzen Leuten kenne.

P.P.P.S. Hahaha. Ja witzig. Und dann geh ich ins Bad, mach das Radio an und höre [...]where you gonna sleep tonight [...]. Das Leben hat den Schalk im Nacken. Tz.

 
Ich glaub, ich würd mir darum keine allzu großen Gedanken machen. Die Zimmeraufteilung ergibt sich meist eh recht spontan.
Ich kanns auf der anderen Seite auch verstehen, daß Du gern im Voraus wissen möchtest, auf wen Du Dich einzustellen hast - aber das sollte jetzt kein Grund sein, sich die Reise im voraus madig zu machen.

... link  

 
Ich drück die Daumen, daß ein Einzelzimmer ohne Aufschlag rausspringt.

(Das wär sowieso das Bequemste, wer will schon mit nem fremden Kerl das Bad teilen...)

... link  

 
Ich nehme an es gibt keine Einzelzimmer. Ich würde aber auch vorschlagen das Zimmerproblem irgendwie zu verdrängen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wer weiß was sich alles ergibt.

Kann das trotz aller tollen Ratschläge aber verstehen. Würde auch kotzen.

... link  

 
Ja, ich glaub auch nicht, dass es da ein Einzelzimmer gibt. Ist eine Hütte für 12 Leute. Wenn 12 Leute eh schon so aufm Haufen sitzen, poppen die, wenn sie wollen. Egal ob im gleichen Zimmer, oder nicht. Naja.

Ach.

Ihr habt ja alle recht. Ich weiß auch nicht, warum mich das gar so arg ankotzt. Fühle mich irgendwie überflüßig.

... link  

 
überflüssig kenne ich sehr gut

... link  

 
@carlie: überflüssiges gefühl, dieses überflüssig fühlen. absolut überflüssig. nicht wahr.

... link  


... comment
 
HAHAHA, herrlich. Entschuldigung, aber ich finde diese Ausbrüche mehr als charmant.

... link  

 
@cabman: und so hat die Sache dann auch ihr Gutes. Wunderbar! *g*

... link  


... comment