Sonntag, 21. Dezember 2008
Val Th*orens 2008
Nach 9 Tagen mit 11 anderen Leuten kommt man nach Hause und will die Stille vertreiben. Die Tage dann die ein oder andere Geschichte. Heut bleibt nur noch zu sagen: schön wars, skurril derweilen, aber sehr sehr schön...


 
so wunderschön... :-)

hab dich schon vermisst.

... link  

 
wären auf der heimreise auch fast verloren gegangen ;-) ja, es ist wirklich herrlich dort. wobei wir wesentlich weniger schnee hatten als letztes jahr. hat trotzdem gereicht ;-)

... link  

 
Schön, dass Du wieder da bist. Und jetzt will ich alles wissen. ;o)

... link  

 
Ich auch.

Das sieht wirklich toll aus.

Und frohe Weihnachten nicht zu vergessen...

... link  


... comment
 
Wow. Das muss doch befreiend sein da oben.

... link  


... comment
 
Hach schön. Ich fahre gleich am 3.1. ersten in den Skiurlaub und freu mich schon riesig. Frohes Fest!

... link  


... comment
 
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest! Mich hat gleich mal die nächste Grippe flachgelegt, es wird von mal zu mal schlimmer... und mal sehen, was mir jetzt noch einfällt zu der Woche. Scheint schon wieder Ewigkeiten her..

... link  


... comment