Sonntag, 11. Januar 2009
Mein Zimmer mit M. gestrichen. Nikotin-Sperr-Farbe (weiß) mit einem Schuss Terrakotta. Intensive Bindung zu Malerrollen (großer Hans) und Pinsel (kleiner Franz) entwickelt. Ergebnis: fantastisch. Weitere Erkenntnis: Farbe scheint auch gut für Haut und Haare zu sein. Morgen noch die Decke, am Montag dann eine Wand weinrot.

Danach spontan in den Ro*sengarten (ohne Hans und Franz). Als Belohnung. Es wurde serviert: Beethovens Neunte vor der Pause, Carmina Burana nach der Pause, dargereicht von "Tschechische Symphoniker, Prag" und "Coro di Praga." Ein akkustischer Hochgenuss. Bin absolut von den Socken!

2009 ist meins. Nach all der Scheisse kommt das Gold. Ich weiß es.

 
Oh. Farbe. Hier auch. Also in Vorbereitung/Planung. Und 2009: Ja. Gut, dass ich eh eher aus Silber steh. Gold ist mir zu....gülden. *g*

... link  

 
@pandora: Farbe ist super :-) Welche wirds/ werdens denn?

Bei Schmuck steh ich auch ausschließlich auf Silber. Aber was jetzt mal "Meine Seele" angeht, da hab ich keine Lust mehr zu kleckern. Jetzt wird geklotzt ;-)

... link  


... comment
 
Ich wünsch es dir.

... link  

 
@sternchen: danke! :-) *drück*

... link  


... comment
 
"2009 ist meins. Nach all der Scheisse kommt das Gold. Ich weiß es."
Jawoll. So sieht das nämlich aus!

... link  

 
@jammernich: so und nich anders! ganz genau. danke :-)

... link  


... comment