Dienstag, 13. Januar 2009
e-Mail HaGa, 23.26 Uhr: "Hat das mit dem Versand der Agenda nicht mehr geklappt?"

Oka, 23.28 Uhr: "Sorry, bin erst jetzt wieder an den Rechner gekommen. Ich schicks gleich."

"Danke, Hauptsache du bist noch nüchtern ;-) Wollte keinen Druck aufbauen, nur mal nachfragen."

Nüchtern. Öh. Also. Ahm.

"Äh. Genau ;-) Kein Ding, hab ja gesagt dass ichs noch versende."

Ja. Das war ein schöner Abend. Ach und. Alles was ich über den kleinen Professor hör. Das bestätigt mich, und macht mein Herz wärmer und wärmer.

[Edit] Fragen des kleinen Professor über mein Liebesleben an mir nicht sonderlich nahstehende Personen belegen: Mein Blog hat er nie entdeckt. Niemals nie.

[Edit 2] -12 Grad in den Mann*heimer Quadraten! Das ist.. Rekord, seit ich hier wohne! Wahnsinn, dass einem in so eisigen Zeiten so wohlig warm ums Herz sein kann. Ach was. Fantastisch.

 
Da verlauf' ich mich schon bei schönem Wetter. Diese unlogische Durch"nummerierung"....tse.....

... link  

 
@pandora: im ernst? ich find das traumhaft! man muss keine straßennamen auswendig lernen, sondern bekommt einen buchstaben- und nummernkombination und schon weiß man, wohin.

Duhu... wann ist denn dein blog mal wieder online? :-(

[Edit] AHHH, DA IST ES!!! :-))))

... link  

 
Jetzt.

Und Mannheim...ja, gut, ich parke immer in Q7, da weiß ich, wie ich hin- und wegkomme. Heidelberg find' ich da deutlich einfacher *g*

... link  

 
Ah, auf der "anderen" Seite ;-)

Schön, dass du wieder da bist!

... link  


... comment
 
ich freu mich so für dich! es tut so unheimlich gut zu wissen, dass man vor bestimmten mitlesern wenigstens keine angst haben muss.

... link  


... comment