Samstag, 17. Januar 2009
Also das mit der roten Wand. Ist.... interessant....

[Edit] Wielang sollte man warten, bis zum 2. Anstrich?

 
"Gut interessant" oder "schlecht interessant"?

... link  

 
Das hört sich ehrlich gesagt nicht begeistert an...

... link  

 
Vom Prinzip her war das eine fantastische Idee ;-)

Aber sie ist sehr scheckig. Und vielleicht auch etwas zu hell. Morgen, wenn die Farbe trocken ist, wage ich eventuell konkretere Aussagen - oder streiche nochmal ;-)

... link  

 
Rot will immer einen zweiten Anstrich.

... link  

 
@schneckle: ich weiß nicht, ob mich das nun erleichtert ;-) Aber es erklärt einiges. Geht das scheckige dann weg?

... link  

 
Bei mir auch noch nach dem zweiten Anstrich. Ich hab nix gesagt :O)

... link  

 
@sternchen: wenn das einfach nur scheckig ist, kann ich damit sogar noch gut leben. aber was ich ganz schlimm fände: ich streiche immer in bahnen. und da, wo sich bahnen längs überlappen, ist von der decke bis zum boden ein wesentlich dunklerer Streifen. Das soll weg :-(((((

... link  

 
Bei mir hat es mit 2x geklappt. Allerdings darf man nicht mit der Farbe knausern. Rot will satt. Das wird, bestimmt. Und dann würde ich auch gerne ein Foto sehen.

... link  

 
@schneckle: ich werd alles geben! *g* danke für den motivationsschub, da fällt das zweite rollern morgen leichter!

... link  

 
Vier mal ... vom Fachmann.
Die Wand - nicht das Zebra

... link  

 
@slyboots: wow, das sieht toll aus! Davon ist meine Wand meilenweit entfernt! :-) Aber - ich habe kapituliert und es als Kunst deklariert!

... link  


... comment
 
Fotos?

... link  

 
Trau mich noch nicht *g*

... link  


... comment
 
Es sieht genauso interessant aus wie gestern. Ich warte jetzt erstmal. So.

... link  

 
Frau Oka,

hat Ihnen niemand erklärt, dass Sie diagonal streichen müssen? Wirklich jetzt.

PS Wann kommen Sie denn nun? Oder gar nicht?

... link  

 
Mr. J. R. Cabman. Nein. Das hat mir niemand geflüstert. Sie meinen, dann wären würden die Streifen von Decke zu Boden nicht senkrecht, sondern diagonal verlaufen? *g* Das hätte zumindest was..
Oder soll das im Ernst zur Regelmäßigkeit der Farbe beitragen?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es gerade schlecht aussieht, aber da schreibe ich Ihnen heute Abend eine Mail!

Liebste Grüße! :-)

... link  


... comment
 
1 Tag
Je öfter, je besser.....mindestens 2 Anstriche, besser noch 3. Dann ist normalerweise erstmal Ruhe...

... link  

 
@gorillaschnitzel: phu. ich glaub euch das gerne. mir ist da so ein bisschen die kraft ausgegangen ;-) wie gesagt: es ist kunst, jetzt... ;-)

... link  


... comment