Sonntag, 18. Januar 2009
Tod und Verzweiflung
Aber ich bin ja nicht die Königin der Nacht ;-)
Schön wars. Wollte die Zauberflöte schon immer mal sehen. Hat sich gelohnt.

Jemand fragte mich außerdem, ob ich nicht eventuell Lust hätte, für eine Studentenplattform Theater-/ Opernkritiken zu schreiben. Das fänd ich ja mal lustig. Aber nur, wenn sie nicht allzu seriös sein, sondern einfach nur Lust auf Theater machen sollen.. Bin gespannt, ob das klappt.


 
Die Zauberflöte habe ich auch schonmal gesehen-wunderschön.
Ich bewundere die Künstlerin, die es schafft so hoch zu singen. Da muss man ja echt aufpassen, dass einem die Gläser im Schrank nicht zerspringen. (o:

... link  

 
@froilleinwunder: ja, sie ist wirklich wunderschön :-) ich habe auch alle Achtung vor der jeweiligen Sängerin, bei mir kommt in diesen Tonlagen nur noch ein schrilles Kreischen ;-))

... link  


... comment