Sonntag, 8. Februar 2009
Ich liebe diesen Song. Es gab eine Zeit letztes Jahr, da hörte ich ihn sehr oft, und er erschien mir so passend. Einmal lief er zufällig im Auto, als wir bei seinen Eltern im Taunus waren. "Ich liebe diesen Song", sagte ich. Und er war fassungslos. Klar, dachte ich mir mit einem bitteren Geschmack im Mund, da fehlt der Bass. Da fehlt der Abstand. Da ist ein Text, der einem am Ende nahe gehen könnte. Ja, das kann nur scheusslich sein.

Derzeit begegnet mir dieser Song wieder oft, immer wenn ich im Bad bin. Und ich sitze jedes mal wieder in diesem Auto. Es kränkte mich sehr, seine Reaktion. Weil ich fand, dass dieses Lied einen großen Teil von mir preis gab. Und er hörte gar nicht richtig hin. Nie.

 
Mhm. Versteh' ich absolut. Also Deine Enttäuschung ob seiner Reaktion. Ebenso erlebt. Lieblingsband mit Lieblingsband zu Müll degradiert. Oder so ähnlich. Denkt man sich nur. Gar nix mehr. Ob solcher Reaktionen.

... link  

 
@blooob: es ging mir nicht darum, dass es ihm nicht gefallen hat. er hat gar nicht hingehört. Es war der ganze Kontext. Die ganze Zeit. Alles.
Schwierig zu erklären.

... link  

 
@pandora: genau.

... link  

 
..hmmm... dieser @blooob scheint bei dir auch ein paar mal kommentiert, und dann alles wieder gelöscht zu haben

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Kann ich voll und ganz nachfühlen!!

... link  

 
@surety: tatsache.. seltsames wesen...

... link  

 
blooob selbst ist gelöscht worden.

... link  

 
so ein verlust.

... link  


... comment