Samstag, 2. Mai 2009
beseelt

"Dein Lied.." haucht mir der Klavierengel lächelnd ins Ohr. Es sind schwebende Stunden. Die einen tanzen in den Mai, und wir.. Er war immer so unnahbar. Und ist plötzlich so nah, und so... so... so... Ich kann die Musik in ihm fühlen während wir uns spüren. Ein nächstes mal? Ich weiß es nicht, und es ist auch egal.
Danke, Mai.



 
Schööön :)

... link  

 
Und wie.

... link  


... comment
 
hui ... liest sich schwebend herrlich!
Woran sollte ein nächstes Mal scheitern?

... link  

 
@surety: es hat einen Grund, weshalb es immer Kerle mit Freundin trifft... Nicht bereit. Zu freiheitsliebend. "Mein Jahr". Nicht "unser Jahr".

... link  

 
interpretiere ich deine Zeilen richtig? ->Unterbewusst suchst Du Dir Kerle mit Freundin aus, weil Du noch nicht bereit für mehr bist?

hm .. man könnte aus deinen Zeilen aber auch heraus lesen, das der Kerl eine Freundin hat, und es deshalb kein nächstes Mal gibt!?

... link  

 
@surety: es ist beides wohl. ich bin in diesem fall etwas verwirrt, ehrlich gesagt. in meinem.... blog nebenan, ich glaub du weisst schon was ich mein, da kam glaub ich raus, dass die musik, und auch er, wirklich eine grosse brücke waren von dem trennungsschmerz zum jetzt. er war wichtig. es hat für mich die tage zusammengehalten. nicht unmittelbar er, sondern vielmehr die musik. aber er war der vermittler. der, dessen wöchentliche stunde mich immer runtergeholt hat. glücklich gemacht hat. macht.

und ich hab wahnsinns schiss vor gefühlen der nächsten klavierstunde.

... link  

 
ja ich weiß was du meinst - aber dort kam nicht ganz so intensiv rüber welchen Stellenwert er für dich hat.
In diesen paar Zeilen hier stecken alle geballten Gefühle ... man kann sie förmlich nachspüren ;-)

Pass auf dein Herz auf! Ich denk an dich!!

... link  

 
@surety: danke dir :-) es ist so schön dich hier wieder öfters zu lesen. ich denke sehr oft an dich!

... link  


... comment