Samstag, 23. Mai 2009
Premiere. Wir telefonierten. Beruflich. Und es war lustig. Für mich. Eine nette Mail dann hinterher. Mit Grüßen aus FF*M. Und das Kopfkino rannte los. Mich quält immer noch die Ungewissheit, ob er zu seiner Ex zurück ist und jetzt dort wohnt. Und ich rede mir ein, dass ich endlich komplett loslassen könnte, wenn ich es einfach nur wüsste. Aber ob ich mit diesem Wissen dann umgehen kann, das weiß ich auch nicht. Mit dem Kopfkino, dass dann losläuft, und dass unsere Beziehung dann damit ein noch krasseres Lügenfundament erhält.

Muss doch jetzt endlich mal gut sein. Mensch!

 
Auch wenn Du es schon weißt:

Es sollte Dir egal sein, und eigentlich es das ja auch.

So. Besser? ;o)

... link  

 
@Erik: auf jeden Fall! Du posaunst ins gleiche Horn wie die LeSchwe. Deswegen mag ich euch so sehr :-)

... link  


... comment
 
Hey, das sind Wehen. Nachwehen. Whatever. Gehört dazu. Und eigentlich isses ja egal :) Genieß Dein Kopfkino, auch das gehört dazu. Irgendwann ist der Film zu Ende, und dann isses wirklich gut. *malknuddel*

... link  

 
@pandora: danke! :-))) *ganz-feste-zurückknuddel*

... link  


... comment
 
Hui...
Na wenn dabei kein Adrenalin durch den Körper schießt!
Dennoch: Aus. Vorbei. Besser so.
Das Adrenalin darf dennoch jede einzelne Deiner Zellen durchströmen ... ertrink nur nie wieder daran ... an dieser Flut!

... link  

 
@surety: ne, ich hab ihm auch am sonntag morgen in geistiger umnachtung geschrieben, dass es momente gibt, in denen ich ihn verstehe, aber dass mir gleichzeitig klar wird, dass wir uns nie wirklich verstanden haben und es auch nie werden.

das war zwar blöd, weil ich ihm seit damals NIE etwas geschrieben hab. aber egal.

... link  


... comment