Sonntag, 24. Mai 2009
Wild night. Ein Director aus Iceland, der am Nationaltheater ist. Und der K. Und dann noch die letzte nacht in der legendären Su*ite, die es nun nur noch anders geben wird.

Nächte, die man nicht in Worte fassen kann, weil es zu verrückt klingt.

Ich betrete eben meine Wohnung und sehe sie mit den Augen einer Fremden, und ich mag sie.

Und mein neues Mantra: ich bin nicht schwanger. ich bin nicht schwanger. ich kann alles vom Klavierengel sein. Aber bitte nicht schwanger. "Du machst einen schwangeren Eindruck..." Nein. Niemals nie.

Gute Nacht, ihr Nachtschwärmer und Liebhaber des Aussergewöhnlichen. Das Verrückte, das muss man sich bewahren. Im Ernst.

 
???
neee, oder?

... link  

 
Neee. Sag ich doch. Bestimmt nicht. Außer er hat am Kondom gerüttelt. Und nur wegen den Bergen an sauren Gurken.. darauf hat man doch immer mal Geschmack!

... link  

 
so iss es !

... link  


... comment
 
Zusammenfassung
Also wenn man deine letzen Beiträge mal so zusammenfasst, dann bist du im Augenblick ein schwangeres Hormonpflaster dessen Hose nicht mehr Rutscht.
Schon interessant irgendwie.

... link  

 
@bio: scheisse. deine zusammenfassung gefällt mir nicht.

ich hätte doch aber bestimmt nicht so viele hormone (also im sinne von.... frühlingsgefühle und begattung und so...), wenn ich schon schwanger wäre. nicht wahr. sag ja. sag sofort ja!!!!

... link  

 
Mißt. Ich fand meine Zusammenfassung treffend. Wird wohl doch nichts mit der zweiten Karriere als die neue Stimme bei Herzblatt reloaded.
Aber du hast recht. Vermutlich würde sich die Art der Hormone verändern, wenn ihr schon "zu zweit" wärt.

... link  


... comment