Montag, 11. Januar 2010
Fassungslosigkeit
Mag sein, dass ihn meine Aussage zu dem Lied, das er mir gesendet hat, verletzt hat. Aber das habe ich nie beabsichtigt. Mir aufgrund dessen zu sagen, ich sei "emotional recht limitiert" und büße daher "an Vertraulichkeit ein", und dass er ja meinen dritten Vornamen "Eiskl*ötzchen" vergessen habe. Also. Da bleibt mir die Spucke weg. Das passt auch so gar nicht zu ihm. Nach all dem was wir an den ersten Tagen des Jahres und danach geteilt haben. Und wo er doch weiß, wie schwer es mir fällt mich zu öffnen. Und trotzdem hab ich es getan. Für mich geradezu revolutionär. Was für ein Vollidiot.

Von mir aus. Bestimme die Grenzen meiner emotionalen Fähigkeiten aufgrund meiner Aussage zu einem Schlager (!!! jaha !!! Schlager !!!).

Die haben doch echt alle mal ein Waffeleisen auf den Kopf bekommen.

Eisklotz? Kannste haben.

 
Happy New Year!

Kleiner Scherz, nicht hauen.

... link  


... comment
 
Poah...

(N Kerl, der sich quasi ausdrücken kann. Fast bin ich begeistert.)

Eisen Sie weiter, bei dem kann wohl nichts zerbrechen...

... link  

 
@sid: ich mime die Eiskönigin, sozusagen!

(Das ist es ja. Ein Jammer. Vielleicht erklärt er sich ja noch. Kann das alles nur aus hochgradiger Verletztheit ableiten.)

... link  


... comment
 
Musiker?
Merkwürdige Menschen ;-)

... link  

 
@croco: *lach*

Kein Musiker.
Trotzdem merkwürdiger Mensch ;-)

... link  


... comment