Dienstag, 27. Dezember 2016
Morgen dann ab in die Bundeshauptstadt. Vermutlich bin ich die einzige die über Sylvester dorthin fährt, um sich im Kreis einer Familie bis 23 Uhr vollzufressen und dann ins Bett zu gehen. Ich freu mich wahnsinnig! (keine Ironie. Wirklich.)

Falls wir uns nicht mehr lesen: kommen Sie gut rüber!

 
Der Mamazwerg ist auch dort : ))

Guten Rutsch und laß es Dir schmecken und vor allem gut gehen!

... link  

 
@sid: vielen lieben Dank, dir auch :-) wie verbringst du Sylvester?

Ich hofffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest? Bei uns wars sehr entspannt, nur die fast 2 Stunden Christmette.. Äh ja 😂 Der heilige Geist hat mich jetzt förmlich durchdrungen..

... link  

 
: ) Bei mir ja wieder ausgefallen. Nicht zu viel drüber nachdenken...
Ich kann ja auch unter der Dusche falsch singen *fg*

Ja, hatte ich und zu Silvester Einladung vom letztjährigen Gastgeber.

... link  


... comment
 
Ich kann das total verstehen. Bei uns wird Silvester nicht anders aussehen. Es wird ein harter Kampf für mich werden, bis Mitternacht wach zu bleiben. :)
Dir auch einen guten Rutsch!

... link  

 
@mascha: oh ja das glaub ich gern! Wie hats geklappt? ;-)
Ich wünsche dir, euch, ein ganz fantastisches neues Jahr.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.