Montag, 10. Juli 2017
Mit mulmigem Gefühl in die neue Woche. Ereignisreiches Wochenende das mich in vielerlei Hinsicht ratlos und beunruhigt zurücklässt.

 
Und wie siehts nun mitten in der Woche aus?
Rat gefunden oder noch aus der Suche?
Die Beunruhigung irritiert mich mehr - ich hoffe, sie hat sich gelegt.

... link  

 
@sid: kein Grund zur Irritation. Das eine war Hamburg, das fand und finde ich einfach gruselig.
Das andere ist: ich komme mit diesen Dating Sachen nicht klar und ficke mich so krass ins Hirn, es ist echt ungesund. Finde keinen entspannten Umgang damit.

... link  

 
hamburg find ich auch manchmal gruselig, schließlich lebe ich hier.
datingsachen klingt eigentlich interessant, ich hab ja keine ahnung, wie sowas läuft.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.