Montag, 17. Juli 2017
Vom Leberwurstbrot.
"Wenn Sie mir erzählen würden, dass Sie von Leberwurstbrot immer kotzen müssten, aber gleichzeitig meinen dass das für Sie ganz genüßlich sein soll, dann kann ich das kaum glauben und rate Ihnen dazu, das Leberwurstbrot einfach nicht zu essen. Oder Sie kotzen halt. Aber verstehen Sie dass es schwer für mich ist zu verstehen, was daran genüsslich ist?"

 
Das ist total irre. Obwohl er mir überhaupt nicht erzählt hat was ich wollte, habe ich durch sein Gesagtes so eine Ruhe gefunden. Ich hoffe das hält an.

Wenn es wirklich Grund zum Kotzen gibt, dann kann ich einfach gehen. Wenn er gehen will, dann wird er gehen. Und ich werde mein Leben haben, genauso gut wie vorher. All die NoNix.... Egal wie - es gibt keinen Grund Angst zu haben. Ich kann mich zeigen und sein wer ich bin.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.