Freitag, 18. August 2017
Highlight des Tages: LeSchwe und ich basteln Verarsche-Fotos um uns über die Wahlfotos von FDP-Larry Christian Lindner lustig zu machen und senden sie uns gegenseitig. Ein riesen Spaß für jederman, das kann ich nur empfehlen.

Ansonsten NoNix: die Wolkenkonstellationen am Himmel, heute den ganzen Tag über immer wieder spektakulär.

Fühle mich heute sehr wohl in meinem Körper, trotz Halsschmerzen.

Quinten schickt Fotos aus HH.

Gänsehaut Track der letzten Wochen: Hans Zimmer - Time (Nihilum Remix):


Track gefunden im Gabriel Ananda Podcast - "Gabriel Ananda Presents Soulful Techno 55 - Ana", den ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.