Mittwoch, 18. Oktober 2017
Scheisse.
Gestern habe ich richtig Scheisse gebaut. Mit mir, aber auch mit I., und letztendlich hat das dann auch LeSchwe und E. betroffen.

Wie immer nach solchen Anfällen ist heute alles ganz ruhig im Kopf. Aber ich finde es furchtbar, was ich anderen damit gestern angetan habe und wünschte ich könnte es ungeschehen machen.

Der Liebeskummer ist grausig, aber das was da dahinter liegt ist noch grausiger.

Irgendwie muss ich es jetzt im ersten Schritt mal schaffen ihm zu schreiben, dass er sich nie wieder bei mir melden soll.

Und dann muss, nein will ich mich um mich kümmern, und um die, denen ich wirklich wichtig bin.

 
Ja, Du kümmerst Dich mal bitte um Dich und zwar ordentlich (im Sinne von gut).

Das Tragische (oder vllt auch "Gute") - die meisten kennen solche Gefühle, wie Du sie gestern hier zum Teil ausgelebt hast. Soll heißen, es ist mit Verständnis zu rechnen, auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie sehr Du I, LeSchwe etc von Dir gestoßen hast in Deinem Schmerz.
Deswegen hab ich gestern auch gar nix gesagt (als es noch ging), weil Du schon so rot gesehen hast, daß man eh nur daneben stehen kann, bis das Unheil sich bisserl gelegt hat.


Was Q angeht: Du machst das richtig. Besser ein Ende mit Schrecken. Weil diese Zerfleischung geht so nimmer. Das hält nun bereits über 6 Wochen an und es wird Zeit, loszulassen. Es wird schmerzlich, aber Du darfst an dem nicht kaputtgehen. Schon gar nicht, wenn Du für Dich eh nicht sicher weißt, wie Du ihn einordnen sollst.

Ich sags noch mal klar: wie Du Dich entscheidest, liegt an Dir und ich sprech nur für mich: ich steh trotzdem hinter Dir. Also hab den Mut.
In dem Moment, wo man mit den Sachen anfängt, die hier eh nimmer stehen (Du weißt, was ich mein) stehen die Signale derart auf "raus da!!", daß man mit kühlerem Kopf nochmal rangehen muß (was Du ja getan hast).
Was die Sache angeht - da hilft es Dir auch nix, wenn ich Dir sage, ich kenne das. Nur daß ich es zum Glück die letzten Jahre irgendwie noch abbiegen konnte und mir wohl eher innerlich was getan hab. Aber Du bist nicht allein mit den Verletzungen aus der Familie.
Und Oka - Du wirst auch Q. überstehen. Du hast schon Wilderes in den letzten Jahren über- standen.
Und zur Not schick ein Mail - eine Adresse steht bei mir drüben.

Du kannst gerne die Stellen hier, die Du nicht hier stehen haben magst, nachbearbeiten. Sternderl oder löschen - ist vollkommen ok von meiner Seite.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.