Freitag, 20. Oktober 2017
Heute bei Artikel über Wildlife Foto des Jahres nach vielen Jahren mal wieder an "Gebet an den Planet" von Thomas D. gedacht. Video auf eigene Gefahr.





- E. heute in der Arbeit. Alles gut mit ihm. Ich glaube ich habe ganz beiläufig über die letzten Monate einen neuen guten Freund gewonnen.
- Mich selbst ab und an ein bisschen gemocht
- Am Kanal gegenüber den Starenschwarm beobachtet beim sich Teilen und wieder Vereinen und Fliegen und Landen, auf dem Kran und auf den Bäumen.
- Spaziergang im Laub, behütet gefühlt.






NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Der Rest.
Wie gings weiter nach dem Sonntag. Ich hatte ja hier und in dem Kommentar darunter beschrieben, was er am Sonntag dann irgendwann dazu sprach (und was der Sache voranging).

Ich habe dazu nichts geantwortet am Sonntag.
Er hat sich auch nicht - obwohl angekündigt - am Abend gemeldet.

Am Montag spät abends schrieb ich eine relativ knappe Geburtstagsnachricht: "Happy Birthday Quinten, möge ein kunterbuntes neues Lebensjahr vor dir liegen." (ich baute noch einen roten Ballon ein, in Gedanken an den roten Blutballon aus ES. Das hat mir sehr gefallen).

Er antwortete sogar noch direkt, ich las das aber erst am Dienstag Abend zwischen der Tätigkeit in der neuen Welt und meinem Weg ins Fiti. Vors Fiti schaffte ich es auch noch, allerdings lockten Penny-Wein und Selbstkasteiung, ich mein: wer kann da widerstehen.

Was hatte Quinten da also am Montag Abend geschrieben? Ich geb das hier jetzt einfach so wieder:

"Okavanga☺ vielen lieben Dank :)
oh, ich bin so müde 😴
ein paar Freunde haben mich gestern morgen abgeholt und wir haben den kompletten Tag in der Sauna verbracht mit rieeeesigem Picknick 😍 das war so cool.. bin dann gestern super entspannt und totmüde ins Bett gefallen! und heute hab ich mit der Familie einen Tagesausflug in die Weinberge gemacht und war auf verschiedenen Burgen und vorhin noch essen.. viel zu viel... ich bin jetzt kugelrund ins Bettchen gefallen und werde gleich schlummern 😴
liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünsche ich dir morgen! gute Nacht, Okavanga 😘""

Muss Pause machen.

Keine Bange. Alles weitere fällt nun sehr sehr sehr knapp aus.

Habs mir anders überlegt. Ich schreib erstmal nichts. Denn es würde mich sehr eine andere Perspektive interessieren: Ihre. Wie hätten Sie diese Nachricht eingeordnet? (unter Berücksichtigung des Gesamtkontextes, sofern Sie das mitverfolgt haben, sonst ist das noch schwieriger als eh schon, da Sie natürlich einen sehr gefilterten Blick auf ihn haben durch mich, bis unmöglich).

Seelenheil ~ ... link (14 Kommentare)   ... comment