Montag, 9. Oktober 2017
- Schönes Telefonat mit Katinka in der Heimat. Überlegungen, ob ich nicht doch zu den Filmtagen zu ihr fahre.
- Kino "Walk with me"
- Herbstspaziergang in der Pfalz mit LeSchwe und ihrem Freund: die Gesellschaft, Humor auf einer Wellenlänge, der Blick von der Burg über die Ebene in Richtung LU und MA (immer wieder unbezahlbar); noch relativ viel Grün an Bäumen und Weinreben, nur erste Verfärbngen. Dennoch Duft von Herbstlaub und Waldboden. Wohltat für Augen, Nase, Seele. Natur heilt.

NoNix! ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Scheisse.
Alles ganz ganz anders. Das Telefonat war, als würde ich in einen Spiegel der eigenen Unsicherheiten und Gedankenkinos schauen. Gruselig.

Ich muss eine Nacht darüber schlafen.

Seelenheil ~ ... link (1 Kommentar)   ... comment



Notiz an mich selbst.
Will die Tage was zu dem Film "Walk with me" und der Meditationserfahrung im Urlaub schreiben.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment