Freitag, 20. Oktober 2017
Echt jetzt mal zum Ende kommen hier.
Also. Ich antwortete ihm auf seine poetischen Tagesbeschreibungen vom Montag Abend gar nichts. Wie gesagt richtete ich am Dienstag stattdessen alles gegen mich.

Es verging der Dienstag ohne weitere Nachricht von ihm.
Es verging der Mittwoch.

Am Donnerstag Morgen um 8 Uhr hatte er seine Zahn-OP. Diese Info hatte ich ihm mit Müh und Not aus den Rippen geleiert als wir uns letzte Woche gesehen haben. So etwas vergesse ich nicht wenn ich Menschen mag. Deswegen wusste ich sehr genau, was er meint als um 10:30 Uhr ein simples Wort auf meinem Handy blinkte: "aua"
--

Laut gelacht. Gedacht: mir tut auch grad echt so einiges weh. Dann mich meiner fränkischen Wurzeln besonnen und zur Irritation meiner Kollegen vor mich hingemurmelt: "da dudder der arsch weh..."

--
Thera am Donnerstag Nachmittag. Klare Empfehlung: Ghosten. Hat er so natürlich nicht genannt, der weise alte Mann. Aber er hat sich sehr gefreut, als ich ihm diesen griffigen Namen für seine Handlungsempfehlung mitteilte.
--

Offizielles Ende der Geschichte.

--
Meine ausschweifenden Ausführungen der zugehörigen Gefühle inkl. Wut, Enttäuschung und ganz viel Kummer hier bald, live und in Farbe. Hurra.

Ich mein: aua ??????????? Für dein Aua fühle ich mich nach dieser Woche nicht zuständig. Frag doch deine Sauna-Freunde. Oder besser, deine Mama.

Seelenheil ~ ... link (13 Kommentare)   ... comment