Freitag, 20. Oktober 2017
Echt jetzt mal zum Ende kommen hier.
Also. Ich antwortete ihm auf seine poetischen Tagesbeschreibungen vom Montag Abend gar nichts. Wie gesagt richtete ich am Dienstag stattdessen alles gegen mich.

Es verging der Dienstag ohne weitere Nachricht von ihm.
Es verging der Mittwoch.

Am Donnerstag Morgen um 8 Uhr hatte er seine Zahn-OP. Diese Info hatte ich ihm mit Müh und Not aus den Rippen geleiert als wir uns letzte Woche gesehen haben. So etwas vergesse ich nicht wenn ich Menschen mag. Deswegen wusste ich sehr genau, was er meint als um 10:30 Uhr ein simples Wort auf meinem Handy blinkte: "aua"
--

Laut gelacht. Gedacht: mir tut auch grad echt so einiges weh. Dann mich meiner fränkischen Wurzeln besonnen und zur Irritation meiner Kollegen vor mich hingemurmelt: "da dudder der arsch weh..."

--
Thera am Donnerstag Nachmittag. Klare Empfehlung: Ghosten. Hat er so natürlich nicht genannt, der weise alte Mann. Aber er hat sich sehr gefreut, als ich ihm diesen griffigen Namen für seine Handlungsempfehlung mitteilte.
--

Offizielles Ende der Geschichte.

--
Meine ausschweifenden Ausführungen der zugehörigen Gefühle inkl. Wut, Enttäuschung und ganz viel Kummer hier bald, live und in Farbe. Hurra.

Ich mein: aua ??????????? Für dein Aua fühle ich mich nach dieser Woche nicht zuständig. Frag doch deine Sauna-Freunde. Oder besser, deine Mama.

 
Ja, ich zweifel, hinterfrage, ob ich überdramatisiere, spinne, gemein bin. Ob ich hätte sagen sollen: oh nein du Armer. Und natürlich spricht aus meinem triefenden Sarkasmus nichts als die pure Verletztheit.

Aber ich trau mich eh gar nicht mehr wohlwollend zu denken und Krankenbesuche anzubieten. Seit ich hier bin, hat er nicht nach einem Treffen gefragt. Das erste initiierte ich, bei meiner zweiten Anfrage hielt er mich hin. Ganz abgesehen davon, dass er mir leicht panisch (ich könnte ihm ja zu nahe kommen) erläuterte als wir uns sahen, dass er eh nicht mehr soviel Zeit hat wie im Sommer, und dass das mit dem bösen Zahn vor der OP sicher eher nix wird, nur, nicht dass ich mich wunder.

Ich wunder mich natürlich sehr. Ganztags Sauna, Weinberge. Wow. Alles mit dem bösen Zahn. Aber ich kann mir vorstellen dass es ziemlich weh tut eine kurze Absage zu schreiben. Oder mich zu sehen. Oder nach einem Treffen irgendwann später zu fragen. Klar versteh ich das.

Wer so unbedacht ist, und ausschließlich um sich kreist... da gibts noch mehr Verletzungen zu erwarten. Das kann ich mir nicht leisten. Das WILL ich mir nicht mehr leisten.

Und doch mag ich ihn halt, und es dauert jetzt einfach, mit dem Loslassen, und dem Kummer. Aber. Es ist alternativlos, auch wenn ein Mini-Funken Hoffnung in mir lodert. Den der Thera sehr energisch weg-gekopfschüttelt hat. Ja. Das Loslassen. Ich bin nicht gut darin, und ich scheue Herzschmerz, aber. Sagte ich schon, es ist alternativlos?

... link  

 
"Wer so unbedacht ist, und ausschließlich um sich kreist... da gibts noch mehr Verletzungen zu erwarten. Das kann ich mir nicht leisten. Das WILL ich mir nicht mehr leisten."

Genau das.

Und das Kleingedruckte: Du bist nicht allein damit. <3

... link  

 
Danke Mascha <3
Danke Sid <3

... link  


... comment
 
Frag doch deine Sauna-Freunde. Oder besser, deine Mama. *weglach*

Okee, ich seh hier einen Schritt Richtung Heilung : )
(Bin fatal schlecht im Loslassen *seufz*
Plan für heute Nacht: die Hälfte der Handynummern endlich löschen.
Babyschritte bringen auch ans Ziel.)

... link  

 
@sid: oohhh da drücke ich die Daumen! Das pack ich noch nicht. :-( Toi toi toi!

Ja naja.. is doch wahr. Der Thera vermutet da schon einen gewissen Komplex, was natürlich schwierig ist auf die Ferne und mit meinem Filterblick.

... link  


... comment
 
Oh, und wir erinnern uns, so fing alles an. Direkt in der Nacht nach dem ersten Treffen gesehen wo es hinläuft und doch in Kauf genommen. Das war krass, und der Traum hat mich auch nie ganz losgelassen. Ich weiß dass das strittig ist mit den Träumen. Aber vielleicht habe ich manchmal eine doch gar nicht so dumme Intiution.

... link  

 
Andererseits könnte im Traum auch die Angst vorm Verletz- werden (durch genug Erfahrung mit kP) rausgekommen sein.
Du warst bereit, Dich zu öffnen und hast Dich damit verwundbar gemacht.

Manchmal ist ein Traum nur ein Traum.
Los, such mal Dein Jahreshoroskop raus und wir sehen, wie viele Treffer (und Nieten) es gibt : ))

Bei mir stand was von GANZ großer Liebe. Also quasi - this it is. Ja... genau... Gut, daß ich mich nicht darauf verlassen hab, bin auch schon so verlassen genug.

... link  

 
Ooohhhh irgendwie kommt mir da vieles sehr bekannt vor. Und der Traum.. naja, kann schon sein dass es nur ein Traum war, aber wenn ein mulmiges Gefühl zurückbleibt, sollte man doch darauf hören. Zumindest hat mir das meine Vergangenheit immer wieder gezeigt. Und ich dumme Kuh dachte jeweils, nöööö, ich weiss es besser. Denkste.

DER Teil hat mir übrigens besonders gut gefallen: Frag doch deine Sauna-Freunde. Oder besser, deine Mama.
Jawohl, soll er doch! Pffffff ;-)

... link  

 
@kookie: tut mir leid dass dir das bekannt vorkommt, das ist ja echt nicht schön. :-(

Das mit dem Traum sehe ich ähnlich. Der war sehr realistisch und wuchtig. Vielleicht hab ich gespürt dass er jemand ist, der sich schwer einlassen kann. Naja. Ich würde es auch nicht überbewerten wollen, aber ich war ja auch im Wachzustand durchaus skeptisch. Das nächste mal versuche ich ein bisschen besser auf meine Intuition zu vertrauen.

... link  

 
@Horoskop
Holy Shit - hab grad in meinen Favoriten gekramt.
Was für ein Kack. Lauter Versprechungen und NIX davon wahr.
Natürlich bin ich ein Glückskind, weil dieses Jahr noch keine Beerdigung war, so undankbar will ich nu auch nicht sein, aber...

Und bei aber fällt mir ein, daß das aber alls wohl auf Quinten zutrifft. Du liebe Oka, Arschkarte, weil hättest hättest... hach, es hätte dann ; )))

So.. ich versteck mich mal vor Dir. Weil was hab ich davon, daß andre ähnlich Geborenen alle ein 5Sterne Leben haben.
Ich such mal hier einen Stift...

... link  


... comment
 
OT
Zur Aufmunterung gibt es wieder eine Episode Tier bei mir.

... link  

 
@sid: immer wieder schön. :-) Danke dafür!

... link  

 
Ich dacht, ein wenig Farbe tut uns (nach dem Grau) allen gut :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.