Sonntag, 22. Oktober 2017
Aber Woche mit NoNix abschließen.-
- Frühstücken und Markt gestern mit einem Freund und einem Bekannten, das war überraschend schön
- zumindest ein bisschen gelernt
- Samstag Nacht Exkursion hier im Kiez mit E. und einem seiner Kumpels. Ebenfalls überraschend schön und überaus lustig. Hatte mich zurecht gemacht und E. sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, er hat sich fast den ganzen Abend über nicht eingekriegt und hat auch immer wieder gesagt, wie sehr mich Männer anstarren würden. Das hat dem angeschlagenen Ego sehr gut getan.
- Heute toller Brunch in einem meiner Lieblingscafes mit LeSchwe. War wie Seele streicheln.
- Radeln durchs Herbstwetter. Ich mag das. Auch das stundenweise gemütlich im Bett gammeln.
--> Nicht völlig verzweifelt, sondern es ist mir möglich auch mit Kummer schöne Momente zu erleben und diese dann auch ganz aufrichtig als bereichernd zu empfinden. Das macht mir Mut.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.