Donnerstag, 14. März 2019
Noch nie so auf eine Prüfung gefreut wie heute. Nicht weil die so toll wird, sondern weil das perverse Gelerne reicht für dieses Semester, und ich das jetzt einfach hinter mir und neue Module vor mir haben will. 2 in einem Semester sind schon echt ne Ansage.

Auffi!

 
Viel Erfolg!

... link  

 
Leider n Griff ins Klo. Ganz viele Sachen aus dem modulbegleitenden Tutorium - das bisher nie viel Relevanz hatte in den Klausuren und mein Mut zur Lücke war.

War wohl "Der Fluch des Tutors" (hahaha ok schlechter Witz).

... link  

 
Mist :/

... link  

 
@ref: aber danke fürs Daumendrücken :-) baue darauf, dass mein Punkte-Eichhörchen genügend einsammeln konnte, dass es reicht. Wir werden sehen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.