Mittwoch, 17. Juli 2019
In der neuen Welt gibt es eine neue Praktikantin. Sie kann kein Deutsch aber einigermaßen Englisch. Ihre Aufgabe ist es für eine Datenbank neue Bilder zu suchen zum Thema "Positive Aktivitäten" (wie Schwimmen, Yoga, Schachspielen etc) und die Bilder in einer Liste zu kategorisieren. Habe etwas Sorge als ich die Kategorie "Petting" entdecke.

Erleichterung als ich feststelle, dass es sich um Fotos mit Haustieren handelt.

 
:D:D:D. So geht's mir, wenn ich "spotting" in der Google Bildersuche eingebe, ohne den Zusatz "dance".

... link  

 
@lagerfeuerromantik: das musste ich jetzt recherchieren, sowohl ohne dance als auch mit dance :-) :-)

... link  

 
schon ein Unterschied :)

... link  

 
Haha, ja! :-D

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.