Montag, 2. September 2019
To N.
Mhmmmmhmhmhmhmhm.
Gnihihihi.
Hahahhaaaaaaaaaaa!
MUAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!

Mhmmmm.

Hihihihihihihi.
:-)

 
Oh ich hoffe ich vergesse diese Situation nicht so schnell. Das war zu gut. Schön schön schön. Als Stichworte, für mich, hoffe das hilft: Kanal, Telefonat mit N., Situation mit dingsenbumsen. Zusammenfassung hard facts.

Zu gut.

... link  


... comment
 
Liest N. denn hier?

... link  

 
@sid: nein, zum Glück nicht. Niemand aus meinem Umfeld kennt dieses Blog. Ihr sei der Beitrag nur gewidmet, weil sie mich gestern erwartet und unverhofft nochmal sehr zum Lachen bringen konnte in einer für mich schwierigen Situation.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.