Mittwoch, 22. September 2021
Gestern Muttern Autounfall. Nichts schlimmes. Und Glück im Unglück... da schüttel ich jetzt nur kurz den Kopf, schreiben kann ich über sowas hier nicht. Jetzt lauter Papierkram, sie findet ihren Führerschein nicht mehr.

Ich bin sehr froh, dass die Bachelorarbeit weg ist. So gibt es momentan zumindest ein bisschen innere Ressource für den Katzenkummer und das Muttertier.

Die HNO hat mir heute morgen bestätigt, was ich seit Wochen spüre: ja, da ist etwas in den Nebenhöhlen. Oh man. Ich dachte die OP hätte was geholfen. Naja, immerhin bekomme ich Luft. Inhalieren, inhalieren, sprayen, trinken, Schleimlöser, inhalieren, trinken... und 2 Wochen Sportpause. Letzters für mich das schwierigste. Über Sport und Yoga kompensiere ich inzwischen sehr viel. Aber wird schon, wird schon. Ist das kleinste Übel.

Außerdem Angst vor Freitag. Letztendlich bin ich mir relativ sicher, was der TA sagen wird. Es ist so schwer vorstellbar, dass dieses kleine Wesen dann nicht mehr bei mir ist.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.