Freitag, 4. März 2022
42
Die Antwort auf fast alles. Dabei hatte ich noch nie so wenig Antworten wie dieser Tage. Schau mer mal.

 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

arboretum überreicht einen Arm voll gelber Narzissen.

Passend zur Sonne heute. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir Trost, Zuversicht und viel Elan für all Deine Vorhaben.

... link  

 
@arboretum: vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, die kann ich gut gebrauchen. Und so hübsche Narzissen, das gelb ist wirklich bezaubernd. :-) Danke dir!

... link  


... comment
 
Was für ein wunderbares Alter.
Jung genug für alle Abenteuer und alt genug, mit Weisheit dran zu gehen.
Gratuliere Dir von Herzen😊🎈☘️🌷🎂

... link  

 
@croco: vielen lieben Dank dir. Ein schöner Satz, und ich spüre, dass das ganz genau so ist. :-D

... link  


... comment
 
Alles Gute, liebe Oka. Es tut mir leid, dass Du Dein Kätzchen gehen lassen musstest. 🖤

... link  

 
@mascha: so schön dich zu lesen, jedes mal. Danke dir! Auch für dein Beileid. Sie fehlt immer noch, jeden einzelnen Tag.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.