Dienstag, 2. Mai 2023
Rini fragt, ob ich nächstes Jahr im Sommer mit ihr und den Kindern nach Island reisen möchte. Das ist fast so sehr zu schön um wahr zu sein, dass ich mich kaum traue, JAAAAA zu schmettern.

Ich bin so glücklich zur Zeit. Seit einiger Zeit. Das ist so ungewohnt. Ich lebe gern. Wann hab ich das zuletzt gesagt?

Dieses Blog habe ich angefangen, als das Ende meines Erststudiums nahte, ich glaube, 2005/ 2006. Kurz vor der Diplomarbeit. Kurz vor meiner ersten richtigen depressiven Episode. Seitdem beutelte es mich immer wieder. Ich haderte mit dem Leben, sehr. Vielleicht kommt die Depression auch irgendwann zurück? Es ist nur so, dass ich seit vielen vielen Jahren nicht mehr so lang am Stück zufrieden, glücklich war - trotz, oder wegen aller Facetten des Lebens. Als wäre ein riesengroßer Groschen gefallen. Vielleicht ist das der Grund, warum es sich inzwischen so komisch anfühlt hier. Es ist nicht so, dass das Blog nicht zu mir gehört, ganz im Gegenteil. Aber vielleicht war es einfach ein Lebensabschnittsgefährte.

 
Ich freu mich für Dich. Weiter so. <3

... link  

 
Ach Mascha. Es freut mich so sehr zu wissen, dass du hier noch ab und an vorbeischaust! <3
Wie geht es dir, wie geht es euch? Alles Liebe!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.