Mittwoch, 7. Juli 2010
Was so passiert.
Grad vom Herrn Vater erfahren, dass meine Patin in den Staaten, eine sehr patente Frau von 48 Jahren, Mutter von 2 erwachsenen Kindern, seit Jahren sehr erfolgreich bei f*cking P*W*C und seit 28 Jahren verheiratet - sitzen gelassen wurde. Aus heiterem Himmel.

Grund: unbekannt. Andeutungen gehen in Richtung klassische Midlife-Crisis. Vorgehen: alles is dufte, sie geht einkaufen fürs Grillen, kommt zurück, legt sich auf einen Liegestuhl auf der Terrasse, bietet ihm den Platz neben sich an, und er sagt: "Mir reicht das jetzt alles. Ich mag mein Leben nicht mehr so wie es jetzt ist. Ich pack jetzt meine Sachen. Ich werde für alles weitere aufkommen. Das Haus behalten wir, wegen den Kindern." Ach ja, und natürlich: "Ich ruf dich an." Und huiiiii... weg war er. Dauer: ca. 2 Minuten.
----------------------------------------------------

Der sexy Kellner in meinem hiesigen Stammlokal hat mir einen inoffiziellen Tisch für morgen reserviert. Weils schon heute so voll war. Und man da so schön auf der Terrasse sitzen kann. "Und wenn die Kollegen sagen, das geht nicht, dann zeigen Sie Ihnen diese Karte (schreibt seinen Namen und Tischnummer auf Visitenkarte), und sagen: doch." Hach. Den Typen hätt ich lieber als den Tisch.
----------------------------------------------------

Mutter nervt. Nein 'Mutti', wir sind nicht deine Handlungsgehilfen. Wir sind deine Betreuer!
----------------------------------------------------

Vor einigen Nächten sehr sehr intensiv von Th. geträumt, meiner letzten glücklichen Beziehung, die im Jahr 2004 auseinanderging. Das war dermaßen heftig, dass ich das Gefühl habe, wir wären uns wirklich begegnet. Seitdem geht mir der Traum nicht mehr aus dem Kopf. Kam auch unerwartet. Inzwischen denke ich nicht mehr oft an ihn. Jahrelang Funkstille, und vor nem halben Jahr oder so hat er mich bei X'in*g geadded. War sehr oberflächlich. Fand ihn sehr humorlos.
Aber dieser Traum. Er küsste wie damals, und sah dann plötzlich auch so aus. Allerdings hatte er eine Freundin, von der er sich nicht trennen konnte, weil die krank war, oder sowas. Alles sehr Kurios.
----------------------------------------------------

Go Jogi-Guys, goooooo !!!!!

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Gerade nach dem Joggen verzweifelt Magnesium gesucht, weil ich nicht glauben wollte, dass ich es echt in Mann*heim vergessen habe.

Beim Wühlen in sämtlichen Winkeln der Handtasche festgestellt, dass ich seit ein März anscheinend mit noch ganz anderen Sachen rumlaufe. Huch. Vergessen.

NTM: Sport ist Mord. Auch an den Rheinufern in Bo*nn.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment