Sonntag, 18. Juli 2010
fly fly fly...
und dann frag ich mich, woher die geile musik kommt, und merke.. das ist der deepmix livestream den ich vorhin angeklickt habe.

hach fliegen. nur für ein paar stunden. himmelreich voraus. gerade dort, zwischen den wolken. in dem spalt blau. genau da.

Seelenheil ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment



Sunny afternoon...
... und dem auf dem Balkon gegenüber ist der Schlauch geplatzt, und er fragt uns, ob wir Erfahrung damit haben. Und das fragt er uns in unserer Hochlaune..

nach vier Jahren richtet der Nachbar gegenüber zum ersten mal sein Wort an mich, nachdem er mich neulich, als ich auch dem Balkon stand und Ruhe eingefordert habe, nur im Unterhemdchen, ja, wirklich nur imHemdchen!, bekleidet.

Man sind wir dicht. Herrlich. Ich liebe die Tage mit J.

The Kinks - Sunny Afternoon

Seelenheil ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Radio Quintessenz gefällt.

Nur für Electro / Minimal Freunde

Nur so. ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



In a men's world.
Kennen Sie die Eislaufmuttis? Heute haben die LeSchwe und ich das männliche Pendant dazu kennengelernt. Beim Wasserballspiel in Lei*men. Da ging es um den Aufstieg in die 1. Liga. Es spielten: ein Pl*auener gegen einen Ham*burger Verein.

Fragen Sie nicht, wie wir dazu überhaupt gekommen sind. Ansich haben wir damit ja nix am Hut. Beeindruckend war schon die Aufstellung der Mannschaften als wir kamen. In Reih und Glied gut gestählte Männerkörper. Da juchzt das sommer- und hormongeschwängerte Frauenherz! Es drängt sich uns die Frage auf, wieso sich Fußball einer so großen Beliebtheit erfreut, wenn doch beim Wasserball alle fast nackt sind. Uns bot sich das Paradies dar.

Wenn da nicht dieses lästige Geplärre von den männlichen Eislaufmuttis gewesen wäre. "EEEEEEEEEEEYYYYYYYYY WAS PFEIFFSTN DUUUUU? EYYY DU WEISST DOCH SELBER NICHT WAS DU PFEIFFST!!!!" "EYYY DER HAT DOCH SCHON WIEDER ABGESTOSSEN!"

Wir hatten natürlich eh keine Ahnung, was interessierten uns die Regeln. Die Kerle schwammen, und warfen, und es war alles sehr adrett. Auch die hübschen Mützchen mit den lustigen Ohrenhörnchen an den Seiten. Nur der Stammtischlärm störte uns empfindlich in unseren Phantasien.

Der Schiri pfiff wohl wirklich schrecklich, denn irgendwann befahl er die beiden Teamkapitäne zu sich und entschuldigte sich für eine Fehlentscheidung. "Nicht die einzige heute", meinte der Plaue*ner, und kraulte zurück zu den anderen Hengsten.

Letztendlich siegte Ham*burg, und die Plau*ener "Muttis" verkrochen sich kleinlaut an die Freibadbar. Wir hingegen fuhren beflügelt zum Grillen. Hauptsache Fleisch.

Auf dem Weg zurück hören wir bei H*R*3 die Dance Classics der 90er. Gerade gekrönt von "Das Boot". Alto Belli. Das waren Zeiten. Da dance ich gleich mal ne Runde mit den Küchengeräten!

Übrigens: wenn man behauptet, der sexuelle Höhepunkt von Frauen beginnt ab dem 30. Lebensjahr, dann kann ich dazu nur sagen: stimmt.