Sonntag, 18. Juli 2010
fly fly fly...
und dann frag ich mich, woher die geile musik kommt, und merke.. das ist der deepmix livestream den ich vorhin angeklickt habe.

hach fliegen. nur für ein paar stunden. himmelreich voraus. gerade dort, zwischen den wolken. in dem spalt blau. genau da.

 
Göttlich. Immer noch. Dem Himmel so nah.

... link  

 
Dito. und ich muss mal eben fremdbloggen, hoffe das ist ok....

Zwei Wochen Urlaub vorbei. Der Lack ist ab. Zwei Wochen lang jeden dritten Abend rot überlackiert, ausgebessert. Zehn Min gebraucht bis dann gerade lange weiße Nägel zum Vorschein kamen. So viel erlebt. In der Ferne und in meinen Gefühlen. Was bleibt ist die Gewissheit, dass ich klar komme. Das ist gut, das fühlt sich gut an, aber der Weg dahin war anstrengend. Anstrengend wie: alles zu viel.

Ich komme zurück. Nicht heute oder morgen, aber bald. carlieisdead.

... link  

 
@carlie: klar ist das ok. aber.. du weisst ja. hast ja auch schon was dazu gesagt. ich bleibe ja gern informiert ;-)

das mit dem lackieren, also wenn ichs richtig verstehe: allein gehts mir immer noch am besten?

drück dich! oka

... link  


... comment