Dienstag, 13. März 2018
Gestern Mittag Friesentorte und wummsige Trinkschokolade in einem Café in Westerland. Dann Rad geliehen für eine Woche. Direkt zum Morsum Kliff geradelt, auf dem Nössedeich. Dort rumgestromert, im Anschluss eine wahnsinns Currywurst verspeist. Zurückgeradelt auf den Wirtschaftswegen parallel zum Deich. War sehr neblig den ganzen Tag, mystische Stimmung. Mag ich.

Heute nach Kampen geradelt. Von dort losgelaufen am Weststrand Richtung Westerland. Absolutes Highlight waren etwa auf Höhe Gos*ch Wenningstedt die Tümmler, zwei große etwas weiter draußen, und zwei kleine relativ nah. Wie mir da das Herz aufgeht. Bei Gos*ch eingekehrt, Dorschfilet mit Bratkartoffeln, dazu Weißwein. Gedacht, wie gut es mir doch geht. Mit dem Bus zurück nach Kampen um das Rad zu holen. Nach Hause geradelt. Ein bisschen geschlummert. Abends in die Sauna. Ein wunderbarer Tag.

Reisefieber ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment