Dienstag, 13. März 2018
Heute war seltsam. Morgens wie gerädert gefühlt. Brötchen geholt, nochmal ins Bett und gelesen. Dann in Ruhe gefrühstückt. Gegen Mittag zum ZOB und mit Bus (Rad im Gepäck) nach List aufgemacht. Auf den Ellebogen geradelt. Rad abgestellt und um die Spitze vorne spazieren gegangen, am Strand. Sehe immer die Strudel so gerne, an der Stelle an der das Meer wieder auf sich selbst trifft. Versucht im Jetzt zu sein und bewusst zu genießen, aber irgendwie wie in Watte gepackt. In Ortschaft zurückgeradelt und in Alter Backstube eingekehrt. Mich mit feinen Speisen und Tee verwöhnt. Um 18 Uhr mit Bus zurück nach Westerland. Obst und Brot für Frühstück eingekauft.

Jetzt zu Hause. Starke Kopfschmerzen. Fühle mich nur noch ausgelaugt. War doch ein ganz schöner Kraftakt, die letzten 6-8 Monate. So müde.

Reisefieber ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment