Donnerstag, 15. März 2018
Den Vormittag zu Hause verbummelt mit ausgiebigem Frühstück und der letzten Folge Bad Banks. Das kann ich an dieser Stelle nur empfehlen: Bad Banks!

Ansonsten mal wieder schwer in die Gänge gekommen. Scheint als wären die Tage nach dem Saunieren eher mau. Außerdem nicht besonders klug: mittags bei starkem Ostwind an die Ostküste fahren. Schon klüger: nur mit Bus, nicht mit Rad. Versucht in der Braderuper Heide zu wandern. Ziemlich schnell kapituliert und in Richtung Keitum marschiert. Dabei den Wind oft, heftig und laut beleidigt. In Keitum auf Bus gewartet, das Gesicht der Sonne zugewendet, und zurück nach Westerland. In einem Café Waffeln mit Pflaumenmus und Sahne vernascht, dazu Valrhona Kakao, auch mit Sahne, natürlich.

Jetzt habe ich Zucker- und Fettschock. Außerdem einen Finanzschock, weil ich zusammengeschrieben habe was ich hier wofür ausgegeben habe. Aber in Summe im Budget geblieben. Bisher. Ist ja noch ein Tag.

Reisefieber ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment