Sonntag, 23. Dezember 2018
Sehr ungewohnt nach dem Frühstück wieder ins Nachthemd zu steigen, im riesen Bett zu versinken und hemmungslos online Dienste zu streamen. So ungewohnt, dass ich jetzt wohl mal das Zimmer verlasse.

Ph. schreibt heute Vormittag, dass er Big B. für Weihnachten den Rücken kehrt und in die Heimat kommt, aber nicht bei seiner Family schlafen will. Er wusste gar nicht, dass ich hier bin. Spontan bucht er fürs gleiche Hotel. Morgen kommt er an. Fühlt sich an wie zwei Verschworene.

Eine gute Woche. So befreiend mal Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen. Nicht mit dem Kopf. Der Duracel-Hase beschließt für eine gewisse Zeit seine Batterien rauszuenhmen. Und plötzlich fließt alles und greift ineinander.

2019 kann kommen.




Prima Abend. Ich mag V. Und mein Bett im Hotel. Und sogar das Familien-Ding war mehr als okay.

Zeit mich zufrieden dem Schlaf zuzuwenden. Gute Nacht.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment