Mittwoch, 12. Dezember 2018
Die Quinten-Wette!
Das allerbeste an der Wette ist, dass ich sie ohne die Erinnerung von Frau Sid völlig vergessen hätte. An dieser Stelle muss ich etwas gestehen. Ab und an, wenn ich prokrastiniere, sehe ich die Whats-App Profilbilder meiner Kontakte an, um zu kucken, was sie so von sich preisgeben, obwohl ich sie zum Teil nicht mal persönlich kenne. Quintens Profilbild ist unverändert seither. Jetzt wird es gleich etwas unangenehm für mich. Manchmal gehe ich dann in den Quinten-Chat und schaue, ob er online ist. Eigentlich eher aus Gewohnheit. Er ist nie online. So dass ich eines Tages mit mir selbst eine Wette schloss: wenn er irgendwann mal online ist, dann schreib ich: buh!

Als es dann soweit war bin ich so erschrocken, dass ich die App geschlossen, das Handy auf den Tisch gelegt und mich natürlich nicht gemeldet habe.

Ansonsten ist es natürlich spannend. Hat Quinten sich noch einmal gemeldet?

Trommelwirbel.

Badabuuusssscchchhhh.

Nein.

Weder vor dem 31.12.2017, noch bis heute.

Und somit gibt es .. oh nein doch nicht. Und somit gibt es keinen Gewinner. Doch! Doch doch. Nach einer kleinen Fehlinterpretation haben wir nun zwei Gewinnerinnen: Sid und Kookie! :-) Leider habe ich spontan nur Ruhm und Ehre für euch. Ja, in der Tat habt ihr da aufs richtige Pferd gesetzt, ich damals leider grundsätzlich aufs falsche. Immerhin hab ich nach all dem Gezauder ein Stück weit Seelenfrieden wiederbekommen. Aber seitdem halte ich alle Männer mind. eine Armlänge auf Abstand. Schade, aber nicht zu ändern für den Moment.


P.S. Nochmal sehr gelacht. Da steht immer noch sein "aua" als letztes Wort im Chat. Köstlich.




Digging in the deep shit, und mein ewiges Mantra.

Irgendwann heilt es, irgendwann heilt es.

Seelenheil ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment