Samstag, 21. Oktober 2017
Wettbüro.
Wird Quinten nochmal von sich hören (oder lesen) lassen?

Wer mitwettet und verliert, muss ein mind. 6-zeiliges Gedicht über seinen letzten Liebeskummer schreiben und hier in den Kommentaren veröffentlichen oder auf seinem eigenen Blog mit Verlinkung hier (sonst krieg ich das ja nie zu lesen :-))

Als Meilenstein nehmen wir mal den 31.12. Sonst artet das aus.

Ich sag: hm. Ich bin sehr unentschlossen. Ich sag: nein.

 
Das Optimum wäre, wenn ich bis zum 31.12. längst vergessen habe, dass es diese Wette gibt. :-)

... link  

 
Ich drück Dir die Daumen!!
Ich setz auf Dich!!!

... link  


... comment
 
Ich sag - auf wankelmütige Waagemänner setz ich nicht *lach*

Und was den "Herr" angeht, so lasse ich ihm den Spaß.
Aktuell sind da paar Blogs derart untergriffig chauvinistisch & sexistisch unterwegs, daß ichs (nur bei mir drüben) interessant finde, wenn sich einer ungebremst äußert.

Und gut zu wissen, daß ein Tier-, Pflanzen- und Bastelblog nicht gleich in eine Schublade gesteckt wird *lach*

... link  

 
@sid: also - ich glaub ich steh total auf dem Schlauch! Denkt er denn jetzt echt du bist ein Herr? Oder.. also ich glaub ich bin manchmal fast so naiv wie der Quinten.
Aber ja - du hast recht. *breit-grins*

... link  

 
Du hast das ganz richtig verstanden.
Vllt weil ich ihm mitten in der Nacht auf seinen Hilfsbeitrag geantwortet habe und das typische Männerdenken "nur ein Kerl kann technische Fragen beantworten" losgebrochen ist.

Er bezeichnet jemand andren als "Frau" - da dachte ich bisher, das sei ein Kerl (allerdings lese ich dort auch gar nicht, sondern hab da nur mal vor paar Wochen verfolgt. Mir liegt aber die Art der - für mich unwissen- schaftlichen - Rangehensweise an (pseudo)wissenschaftliche Themen auch nicht und für mein Gefühl wurde dort nur angeprangert, das interessiert mich auf Dauer auch nicht.

Ich mag Blogs, die persönlich sind. Da muß sich jetzt nicht jedeR die Seele bis aufs Knochenmark aufreissen, aber ich mag "echte Menschen" lesen.
Blogs, bei denen nur aus paar andren Seiten runterkopiert wurde, und dann stehen da nur "Tips" - das ist für mich nicht, wofür (für mein Verständnis) Blogs stehen.

Ich hab das auch nicht richtig gestellt, weil es mir egal ist. Ich finde es nur verblüffend, da ich zwar keinen total rosa Schleifenblog hab, aber bisher dachte, daß das offensichtlich (rauslesebar) ist.
Da siehst Du aber wieder, wie selektiv Menschen (auch gern Männer *gg*) lesen...

... link  

 
Ich dachte auch ich hätte mich verlesen, aber da stand tatsächlich "Herr" , ich finds recht witzig *g*

Und betreffend Q... hatte auch mal so einen ähnlichen Fall, der hat sich tatsächlich nach 2-3 Monaten Funkstille wieder gemeldet. Also da halte ich es wie Sid, auf wankelmütige Männer wette ich nicht!

... link  


... comment
 
Der meldet sich wieder vor dem 31.12. Wette gilt.

... link  

 
Oh ja, der kommt wieder angeschleimt. Wenn ihm langweilig ist, erinnert er sich 😐

... link  

 
@ref / clare: dichten Sie schon mal ;-)

... link  


... comment
 
Ja, wird er.
(Aber warte nicht darauf.)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.