Freitag, 14. Juni 2019
Am Neckar stakste vorhin ein schmutziger Storch umher, auf der Suche nach Futter. Das ist ansich nicht weiter spektakulär. Aber es spricht sich so schön: schmutziger Storch.

Vor vielen Wochen habe ich dem F. versprochen, dass ich mit ihm anlässlich seines Geburtstags zu seinem Techno-Guru gehe. Außerdem scharre ich mit den Hufen was die Eule angeht. Seit Tagen beäuge ich immer wieder seine Seite, aber keine Hinweise ob er überhaupt kommen wird oder nicht. Bis der F. sagt: jetzt schreib ihn halt an. Hab ich gemacht, und er hat auch geantwortet: er kommt, und zwar - ich ahnte es - am selben Tag an dem wir zum Guru fahren. Ein bisschen traurig. Naja ok ein bisschen sehr traurig. Aber versprochen ist versprochen.

Für N. habe ich vorhin frisch gemahlenen Kaffee im Feinkostladen gekauft, den möchte ich ihr nachträglich zum Geburtstag in die Hauptstadt senden. Weil ich direkt danach ins Yoga bin, musste der Kaffee mit. Nach der Stunde meint eine Yogakollegin in der Umkleide: "Es duftet hier so gut nach Kaffee - ist das Wunschdenken?" Er riecht wirklich köstlich. Ich hoffe N. freut sich. Wissen Sie, wie ich den ohne Aroma-Verlust am besten versende? Abgefüllt wurde er in eine Papiertüte. Nochmal (samt Papiertüte) einpacken in Frischhaltebeutel o.ä.? Vielleicht eh besser falls er aufgeht. Hm Ideen, jemand?

Bin zwar mega pleite. Aber ich muss jetzt eine Pizza holen. Auf Wiedersehen.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment