Donnerstag, 13. Juni 2019
Verdammt schreibfaul in letzter Zeit, aber mei ... Besser mal damit weitermachen, wenigstens mit NoNix.

Obst am Morgen macht froh. Erdbeeren, Nektarinen, Himbeeren, Apfel, Birne, Aprikosen. Mmmmmmm!

In E.s Gegenwart heute sehr wohl gefühlt. Hätte Lust auf ihn. Aber es wird beim Gedankenspiel bleiben.

D. kommt am Abend zu Besuch. Balkonschnack bei Mauerseglersound. Irgendwann fragt sie nach dem Meister, wie es mir geht inzwischen mit seinem Tod. Das hat seit der Trauerfeier niemand mehr gefragt. Muss an den Traum gestern Nacht denken.
Inspirierendes Gespräch. Sehr schön, dass wir uns wieder näher kommen, die D. und ich. Komische Situation aber mit der Katze und ihr. Das muss ich ein ander mal erzählen. Vielleicht.

Totmüde. Aber zufrieden. Bett.

NoNix! ~ ... link (2 Kommentare)   ... comment



Intensiv von dir geträumt. Es war schön dich zu sehen.

Fuer Traumdeuter ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment