Donnerstag, 13. Juni 2019
Verdammt schreibfaul in letzter Zeit, aber mei ... Besser mal damit weitermachen, wenigstens mit NoNix.

Obst am Morgen macht froh. Erdbeeren, Nektarinen, Himbeeren, Apfel, Birne, Aprikosen. Mmmmmmm!

In E.s Gegenwart heute sehr wohl gefühlt. Hätte Lust auf ihn. Aber es wird beim Gedankenspiel bleiben.

D. kommt am Abend zu Besuch. Balkonschnack bei Mauerseglersound. Irgendwann fragt sie nach dem Meister, wie es mir geht inzwischen mit seinem Tod. Das hat seit der Trauerfeier niemand mehr gefragt. Muss an den Traum gestern Nacht denken.
Inspirierendes Gespräch. Sehr schön, dass wir uns wieder näher kommen, die D. und ich. Komische Situation aber mit der Katze und ihr. Das muss ich ein ander mal erzählen. Vielleicht.

Totmüde. Aber zufrieden. Bett.

 
Gedankenspiel kann auch aufregend genug sein : )


Ist die Katze eifersüchtig?

... link  

 
@sid: das stimmt ;-) aber so langsam... also. Ja.

Nein, die Katze ist sauer/beleidigt/ängstlich. So ganz weiß ich es nicht, denn nur D. weiß, ob/was da war, als sie gesittet hat während ich in Thailand war. Früher waren D. und die Katze unzertrennlich, richtig vernarrt ineinander.

Das änderte sich aber während des Sittens. Und gestern wieder: die Katze wurde richtig steif, fauchte, knurrte und verzog sich in ihren Zwiebelschrank. Sobald D. weg war: alles wieder wunderbar.
D. ist sicher kein böser Mensch, ich kann mir nicht vorstellen dass sie etwas wirklich schlimmes getan hat. Sie liebt Katzen. Sie hat gestern so ein bisschen was rausgelassen und Vermutungen angestellt. Hmhm das könnte alles sein. Ich glaube diese Katze hat ganz feine Antennen, und eine sehr sensible Seele.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.