Mittwoch, 17. März 2021
Gelesen im Spiegel: "Warum nicht Lauterbach?"Ja, frag ich mich auch. "Übersehen wird bei Lauterbach gern, dass er schlicht und einfach auf Zack ist." Echt schade!

Außerdem heute: Wohnungsbesichtiger war da. Er ist sowas wie der 6er im Lotto für Vermieter. Dabei hab ich mich und meine Gedanken letzte Nacht nur rumgewälzt, hin und her, her und hin. Ihn kennenzulernen hat einige Zweifel schmelzen lassen. Ist trotzdem schon ein komisches Gefühl jemanden so in die Intimzone rein zu lassen, das meiste bleibt ja hier. Aber es wäre einfach nur dumm es nicht zu machen. Habe mir nun bis Montag Bedenkzeit erbeten mit dem Hinweis, dass ich da noch ein paar Dinge für ich klären muss. Das stimmt auch, denn ich möchte für mich sehen, ob wir es schaffen bis Sonntag Abend die Butze aufm Land so herzurichten, dass ich mich dort wohlfühlen kann in den nächsten Monaten ohne das Hintertürchen Mannheim.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment