Montag, 1. Dezember 2008
Get gahr niecht!
Da kann der aussehen wie ein junger Gott - wer solche Texte schreibt, den kann ich einfach nicht kennenlernen:


Hallo Okavanga,

wie geht es dir?
mein Name ist T*** und aus Mann*heim.
Ich wahr grad am rumschauen als Ich dein süsses Foto gesehen habe und musste dir gleich texen?

Lg T***



Und es ist mir egal, ob ers einfach nicht besser weiß (er ist Deutscher, btw), oder ob er in Eile war. Beides ätzend.

 
Mann muss ja niecht immer nuhr schraiben.

... link  

 
Abär es hielft ungemein, wen manns kann. SemS, Liepespriefe, klaine Zetellchen am Külschrank.

... link  

 
167 Zeichen - das ist schon mehr als in 1 SMS paßt!

... link  

 
("SemS" *kraisch!*)

... link  

 
@kinky/ sternchen: schdimmd schohn, muss mann niecht immer nuhr schraiben. aber kann er! froit frauh vielaicht.


was ich damit nur sagen wollte... wenn sich jemand nicht einmal die zeit nimmt, einen ordentlichen ersten eindruck zu hinterlassen - dann gute nacht.
und wenn er immer so schreibt, auch seine aufsätze, dann .. auch gute nacht *g*

... link  

 
@erik: achso. du meinst.... das ist.... man, du hast recht! ein kommunikationshengst!!!

... link  

 
War und wär immer auch eines meiner Ko-Kriterien.

... link  


... comment
 
Man, du bist aber auch anspruchsvoll. ;-)

... link  

 
@cabman: wird ja auch mal höchste Zeit ;-)

... link  


... comment