Mittwoch, 10. Dezember 2008
Er tut mir so leid. Nicht herablassend leid. Sondern aufrichtig. Und ich denke vielleicht ja doch also nur reden..

Und ich weine, und tu mir auch leid.

PMS in der Endlosschleife, ist das wohl.

 

... link  

 
If I only could..

... link  

 
Ich mag den Song, übrigens.

... link  

 
Wenn ich (mit meinem welken Körper) das kann, dann kannst du das auch. Und erst wenn du alles probiert hast und gar nichts mehr geht, dann verabreden wir uns in einer ollen Kaschemme und betrinken uns bis zu Besinnungslosigkeit. Ich möchte dann aber bitte anfangen und zwar mit dem Heulen.... Deal?

Edit: Ich mag den Song auch. Tolle Frauen auch im Video bei:

0:05
0:25
0:33
0:37
0:48
0:58
1:12
1:42
1:53
2:07
2:24
3:15

Ich denke, es sollte mein Lieblingsvideo werden;-))

... link  

 
Hört hört, der welke Körper :-)

That's the deal! Muss jetzt mal überlegen, was "alles" ist, was es da so zu probieren gibt. ne gondel wär nich schlecht, fürn berch.

Ich bin ja für 0:08. Und vielleicht auch 1:47. Aber sehr für 0:08.

... link  

 
Warten Se mal, ich muss mal nachschauen...

... link  

 
Aha. Der Typ. Ich dachte du bist mehr so auf die 1:21 aus.
Also ich hätte Beklemmungen, die ich natürlich galant überspielen würde, indem ich an der Hasenpfote, die an meinem Schlüsselbund hängt, rumspielen würde, wenn der 1:21er neben mir in der Bar stünde.

HINWEIS: Der Verfasser gibt bekannt, dass das Schlüsselbund und ebensowenig die daran befestigte Hasenpfote existent sind. Es handelt sich bei deren Erwähnung ausschliesslich um Elemte der Erheiterung, für dessen Erwähnung auch niemand oder etwas verletzt oder gar getötet wurde.

... link  

 
Jetzt muss ich nochma nachschauen..

... link  

 
Hehehehe. Bei dem könnte ich wetten, dass er nicht auf Frauen steht. Vielleicht will er ja auch ein bisschen mit deiner Hasenpfote spielen ;-) Und falls ich mich irre, wäre er immer noch nicht mein Typ.

Mist. Jetzt musste ich lachen und tu mir nur noch halb so leid. Schlimm ist das mit dir.

... link  

 
Siehste, sach ich ja, running up that hill!

Manchmal braucht man nur Leute, die einen nicht immer ernst nehmen und sich auf dich einlassen.

Sach was, wenn de mal in Hamburg bist.

... link  

 
Mach ich. Und du, wenn du mal in der Monnemer Ecke bist.

Danke! :-)

... link  

 
Jederzeit!

PS und wenn Du mir jetzt noch verrätst, wo das sein soll, sach ich dir bestimmt Bescheid. Wirklich. Mir sagt das nur nichts.

... link  

 
So nennen das hier die Mannheimer. Wildes Sprachgut ;-)

... link  

 
Echt? Ähm da...ähm...

... link  

 
Ja, hierher verirrt sich kaum einer *g*

... link  

 
Ich könnte Gegenteiliges behaupten. Aber dann bekomm ich Mecker.
Ein guter Freund von mir wohnt dort in der Nähe. Ich könnte den ja mal besuchen;-)

... link  

 
Der freut sich bestimmt, und wer weiß, vielleicht will er auch ein bisschen in der Kaschemme heulen.

... link  

 
Ganz bestimmt, der läßt sich nämlich gerade scheiden und seine Frau, auch ne gute Freundin, hat mittelschwere Depris und arbeitet sich in deiner Stadt gerade tot.
Der kommt übrigens nächste Woche nach Hamburg. Wenn de auch da bist, können wir das mal vorziehen, das mit dem Heulen und nehmen gleich noch Morphinchen und Frl.deVill mit. Ich glaube, das wird ne richtig schöne Heulerei....;-)

... link  

 
Scheisse, das klingt verdammt verlockend!
Leider heul ich da gerade ein bisschen in Frankreich, und danach ist der burnout auf papis couch geplant.
Vielleicht können wir ja alle im Januar mal das neue Jahr einheulen?

... link  

 
An mir soll es nicht liegen, aber nur, wenn wir dann auch traurige Lieder hören und Rotwein in rauhen Mengen vorhanden ist.

Übrigens, so ein Lied hier:

http://www.youtube.com/watch?v=L2_F_kCMYKY

... link  

 
Das ist meine Hymne! Zauberhaft!

Am Rotwein und den traurigen Liedern solls nicht scheitern. Wir machen schließlich keine halben Sachen. Aus dem Alter sind wir raus.

... link  

 
Ich sowieso, bei dir weiß ich das nicht. Der Vorteil wäre, ich kenne eine wirklich traurige Kaschemme, gut, Leute, die man nie fragt, sagen immer, es wäre meine Wohnung, aber das stimmt nur bedingt.

Ich nagle dich darauf fest. Im Januar, eventuell, wenn ich mich nicht tot arbeite.....

... link  

 
Hehehe. Egal ob Erst- oder Zweitwohnsitz - das ist nie verkehrt!

Nagel mich darauf fest. Ich brauch feste Absprachen, sonst komm ich nich zu Potte. Und wag es bloß nicht, dich bis dahin tot zu arbeiten. Da bekommste dann nämlich mit ner Menge Leute richtig Ärger! :-)

... link  

 
23. Januar ist ein Freitag. Davor bin ich in England, danach in Dänemark. Aber an dem Wochenende in Hamburg. So. Du hast es nicht anders gewollt.

Schlafen kannste gern bei mir, bestimmt auch bei Morphinchen. Und wenn das kein Ansporn ist, noch ein bisschen am Leben zu bleiben, also dann weiß ich auch nicht.
Wenn du meinst, das wir das dann hinbekommen, halte ich das ganze Wochenende frei. Nur für Dich....;-)

... link  

 
Da spicht ein Macher. Das hab ich jetzt davon!
Das klingt famos. Ich schlaf dann da, wo ihr mich hintragt. Die "Besinnungslosigkeit" vergess ich nämlich auch nicht ;-)
Freu mich schon jetzt!

... link  

 
Echt jetz? Ist das abgemacht? Schick mal schicke Mail, wenn es so ist.

Würde mich auch freuen!

... link  

 
Done. Gute Nacht :-)

... link  


... comment