Mittwoch, 7. Januar 2009
Es fehlt mir so sehr. Dass sich jemand von hinten an mich rankuschelt, seinen Arm um mich legt, seinen Kopf an meinen Hals schmiegt, meinen Haaransatz im Nacken küsst, und zärtlich in mein Ohr flüstert: schlaf gut. Es fehlt mir gerade so sehr, dass es weh tut und mir Tränen in die Augen treibt.

 
*sfz*

Sind auch so Phasen. Wie wenn jemand stirbt oder so.
Verleugnung. Wut. Trauer. Depression. Hoffnung. Sehnsucht. Wut. Und so. *sfz*

... link  

 
den genauen ablauf gibts hier zu sehen.

@oka: zum glück geht sowas vorbei.

... link  

 
*g* süss!

ich weiß nicht ob sowas vorbei geht. es kommt nur abends, und nur manchmal. wenn das licht aus ist, ich in schlafposition liege und dann...

hat man so etwas nicht immer ab und zu, solang man single ist?

... link  


... comment