Montag, 26. Januar 2009

 
"Alles alles Liebe zum Geburtstag, Oma!" "Du klingst verschnupft", sagt sie. "Ja, ich habe.. einen kleinen Schnupfen." Sie erzählt von meiner 22-jährigen Cousine, die jetzt ihr zweites Kind von einem Mega-Arschloch erwartet. Der sie während ihrer ersten Schwangerschaft gefragt hat, ob es ok ist, wenn er mit anderen poppt, weil sie ja dick werde. "Die "Familienname"-Frauen haben kein glückliches Händchen für Männer, wie es scheint", meine ich. "Fragt denn deine Mutter nicht, wann du einen Mann bringst?" "Nein, die ist froh, dass ich den alten Typen los bin."

"Na, da machst du es doch gar nicht so verkehrt. Stell dir vor, du erwartest das zweite Kind von so einem Idioten." Ja Oma. Mein Schnupfen wird stärker, die Nase läuft... "Lass die Flügel nicht hängen." Danke.

... link  


... comment