Montag, 28. November 2011
Ratlosigkeit.
Ich hab schon gar keinen Bock mehr drüber zu schreiben. Kann mir jemand Licht in die Höhle schmeißen? Danke.

 
Bitteschön :-)
http://blog.pixum.de/wp-content/web/fdm/fdm_juli07_abstimmung/hoehle.jpg

... link  

 
@croco: oh ja, das ist toll! in der höhle bleib ich gern noch ein stück :-)

... link  


... comment
 
Licht hab ich wieder im Angebot. Sonst nur trübe Suppe hier. Aber vllt fällt mir noch was ein.

Edit: nachdem ich wieder nicht weiß, ob Du das in -de sehen kannst, klickst mal testweise bei mir hier - und wenns nicht geht, Infos stehen unterm Bild und suchste Dir aus DeinerRöhre raus.

... link  

 
@sid: juchu, ich konnte es sehen - wirklich ein seltenes Vergnügen auf DeineRöhre. DeineRöhre, das gefällt mir *lach*.. und der Song gefällt mir auch! Den nehm ich gleich mit in die von Frau Coco belichtete Höhle!

... link  

 
Fein fein (mich hats auch gleich bisserl aus der Suppe geholt).

... link  


... comment
 
Von mir ein dickes Paket Notfall-Knicklichter. Die gehen immer, sogar, wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht.

Alles Gute!

... link  

 
@sturmfrau: prima, sowas kann ich in der Tat gut gebrauchen. Werde mich immer daran erinnern, wenn das Wasser hochschwappt. Danke :-)

Ich schulde dir auch noch eine Antwort. Die kommt jetzt gleich!

... link  

 
Ein sehr schönes Bild von der Sturmfrau. Ich darf mir das hoffentlich für Notfälle ausborgen.

... link  

 
@sid: Aber sicher doch, ich hab' ja kein Patent... ;-)

@Oka: Du schuldest mir überhaupt nichts... Aber ich habe mich gefreut.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.