Mittwoch, 22. Februar 2017
Habe mich vor zwei Jahren deaktiviert bei FB. Das geht, sogar sehr gut. Nur sehr widerwillig und auf mehrfaches Anraten habe ich mich mit einem Mini-Account wieder angemeldet. Da kann man über FB sagen was man will. Fürs Studium sind die relevanten Gruppen dort unbezahlbar.

 
Für Radsport ohne Vereinsbindung und Handel/Tausch von Rädern und Teilen hat sich die Plattform bei mir auch bewährt.

Ach ja, Sie haben Post...

... link  

 
@Mark: ja, für solche Zwecke ist das echt klasse.

Sie haben Antwort. :-)

... link  


... comment
 
Aber schade, das kaum noch ohne geht.
Früher haben wir das auch hingekriegt.

Heute kann ich noch nicht mal kurz irgendeine Seite lesen, ohne dauernervende die Anmeldebox vor der Nase zu haben *seufz*


Aktuell nervt mich seit Tagen mal wieder Linked*In.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.